[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD
16.10.2019, 16:14
Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Police Departments,
mein Name ist Dimitri Stepanow und ich bewerbe mich hiermit für einen Ausbildungsplatz zum Polizisten beim LSPD.
Ich bin 23 Jahre alt und habe die Visumsstufe 10. Ich wurde geboren in St. Petersburg und bin mit 13 Jahren mit meiner Familie nach Los Santos gezogen.
Hier habe ich die Sprache gelernt und freunde gefunden. Zu meinen besonderen fähigkeiten gehören ein klares und konzentriertes denken, sowie psychologische/zwischenmenschliche Kenntnisse.
Ich bin in Los Santos aufgewachsen und hier zur Schule gegangen. Habe den Geschäftsmann studiert und versucht mich in unserer Welt zu etablieren.
Natürlich ist meine Weste nicht komplett rein. Durch falsche Bekanntschaften bin ich oft von dem "geraden" Weg abgekommen und hatte des öfteren mit der Polizei/FIB/IAA zutun gehabt.
Ich bereue jegliche meiner Taten und habe mir geschworen ein guter Mensch zu sein. Ich liebe Los Santos und habe an eigenem Leibe erfahren, was für schmutzige und verbrecherische Einwohner wir auf unserer wunderschönen Insel haben.
Warum will ich zum LSPD? Ich will das niemand mehr Angst verspürt. Jeder soll sich auf die Straße trauen können und einen Spaziergang mit seinem Lebensgefährten machen können, ohne gleich ausgeraubt zu werden.
Ich will, dass sich unsere Damenwelt keine sorgen mehr um Ignorante und halsabschneiderischen Verbrecher machen soll. Ich will Los Santos wieder im neuen Glanz aufleben lassen.
Natürlich weiss ich auch, dass ich nicht emotional handeln darf und immer beide Parteien abwiegen muss. Ich behalte in jeglichen schwierigen Situationen immer den Überblick und bin ein Teamspieler.
Sie profitieren auch von meinen Ortskenntnissen und meinen Fahrkünsten.
Bitte lassen Sie mir die Chance, mich in einem Bewerbungsgespräch zu beweisen.
Bis dahin und herzliche Grüße
Dimitri Stepanow
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) |
23 Jahre |
| Mindestlevel |
10 |
| Lizenzen |
Waffenschein, Erste-Hilfe (PKW Lizenz muss erneut gemacht werden) |
| Fraktion | In keiner Fraktion gewesen. |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
In keiner Fraktion gewesen. |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset + Standmikrofon |
| Grundwehrdienst | Leiden noch keinen aber wird nach Bedarf absolviert |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
| Aktivität |
Täglich mehrere Stunden. Meistens Abends aber dafür am Wochenende mehr oder wärend des Urlaubs. |
| Forum | Aktivität im Forum. Ja |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) |
282 |
OOC TEIL: Mein Name ist Daniel Assmann. Ich bin 23 Jahre alt und bin Programmierer in den Sprachen PHP und C#. Ich wohne mein ganzes Leben lang in Hamburg und habe Russische Wurtzeln. Habe mein Abitur mit 18 abgeschlossen und bin ein sehr netter und lustiger Zeitgenosse ![]()
16.10.2019, 16:38
Sehr geehrter Herr Stepanow,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Bewerbungsvorlage nicht eingehalten (Siehe Bewerbungsvorlage)
- Anforderungsprofil - Lizenzen nicht erfüllt (Siehe Update Info Bewerbungsvorlage)
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.