[ESV III/ABGELEHNT - 18.10.2019] Bewerbung zum Agenten von Dom_Saiyajin
16.10.2019, 20:17
Bewerbung zum Agenten von Dom_Saiyajin
Sehr geehrte Damen und Herren des Federal Investigation Bureau,
mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Agenten bei Ihnen bewerben. Hierzu werde ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Dom Saiyajin, ich bin das erste mal im Mai 2017 in Los Santos eingereist und habe mittlerweile Sozialstufe 33 erreicht.
In meiner gesamten Laufbahn habe ich einiges erreicht. So war ich bis zu letzt über ein Jahr lang beim Department of Public Order and Safety als Rang 11 (Operativer Direktor) tätig. Gemeinsam mit meinen Kameraden Anton Ricke und Paul Kruger habe ich das DPOS geprägt und aufgebaut so wie es heute ist. Eingestellt wurde ich im März 2018 und verlassen habe ich das DPOS vergangenen Monat am 20. September. Leider war mein "Verlassen" nicht ganz freiwillig. Die Regierung hat eine von DPOS Mitarbeitern-unterzeichnete Petition erhalten und somit die komplette Führungsebene gestürzt. Ich liebe das DPOS und werde es immer lieben und für die Mitarbeiter da sein, aber die Zeit dort zu arbeiten ist vorbei - dies akzeptiere ich.
Mittlerweile leite ich ein Tankstellen -und Öl-Business und verdiene so nebenbei meinen Unterhalt. Besonders stolz machen mich meine Freunde, denen ich den richtigen Weg zeigen konnte und heute immernoch im DPOS arbeiten, sowie mein erwirtschaftes Hab und Gut, also mein Haus und meine Autos.
Vor meiner Zeit im DPOS war ich hauptsächlich Zivilist, lediglich ein paar Monate beim DMV und der US Army.
Dort hatte ich meinen GWD noch unter der Leitung von General Espenhein mit der Note 7 bestanden. Herr John Skyline wird sich sicherlich noch daran erinnern, wie er den Trupp geführt hatte, in dem ich ebenfalls war.
Nun möchte ich mich nach der ganzen Zeit nicht zur Ruhe setzen - dafür bin ich zu jung^^ - Deswegen und weil ich den Staat, sowie seine Bürger liebe und schützen will, möchte ich nun als Agent meine Dienste leisten. Ich bin mir allen Gefahren, die mich als exekutiv-Beamter erwarten bewusst und gehe dieses Risiko ein.
Wenn ich mich beschreiben müsste,
- dann würde ich mir folgende Eigenschaften gutschreiben:
Höflich, charmant, loyal, kameradschaftlich, team- und pflicht, sowie verantwortungsbewusst
- dann würde ich folgende Punkte an mir bemängeln:
"schlechte Witze"-Klopfer, arrogant, eingebildet
Nachfolgend vergleiche ich ihre Anforderungen mit mir innerhalb einer Tabelle:
| Voraussetzung | Meine Erfüllung |
| Mindestens 18 Jahre oder ausreichende geistige Reife | Erfüllt, 21 Jahre alt |
| Mindestsozialstufe 15 | Erfüllt, Sozialstufe 33 |
| Besitz von PKW-, LKW-, Waffen und Fluglizenz A | Erfüllt, ich verfüge über alle im Staat erwerbbare Lizenzen |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt!! |
| GWD Note 6 oder besser | Erfüllt, GWD Note 7 |
((OOC: Teamspeak + Headset vorhanden... . Was für ne Frage bei nem RP Spiel mit VOICE Pflicht^^ | Kein aktiver Blacklisteintrag ))
Ich freue mich von Ihnen auf eine Rückmeldung,
vielen Dank - Mit freundlichen Grüßen
Dom Saiyajin
Kurzer OOC Teil
Für alle die mich so noch nicht kennen:
OOC heiße ich ebenfalls Dom, bzw. vollständig Dominik, bin tatsächlich 21 Jahre jung und wohne in München. Dort aufgewachsen und zur Schule gegangen arbeite ich nun, nachdem ich meine Ausbildung dieses Jahr beendet habe als Fachinformatiker im Schwerpunkt Systemintegration bei einer großen Software AG im First Level Support.
Da mein Arbeitsweg eine Stunde Fahrzeug benötigt und ich mich "als Mensch" pflegen muss, bin ich unter der Woche erst ab 19:00 Uhr /19:30 Uhr antreffbar bis maximal 0 Uhr. Am Wochenende habe ich zeitlich keine Begrenzung, da definiert sich meine Onlinezeit nur durch Lust und Motivation.
Eine Zeit lang war ich hier im GVMP Team als Gamedesigner, bzw. Mapper aktiv und habe mehrere Maps gestaltet, die auch heute noch "live" sind, z.B. DPOS Interior und einige Fraktionslager sowie Autohäuser. Diesen Posten musste ich aufgrund von zeitlichen Gründen und meiner ehemaligen Tätigkeit als Leader niederlegen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Dominik, a Müncher und boarischer bub
P.S
Anbei noch ein Screenshot der Charakterübersicht aus dem Forum
Charakterübersicht

18.10.2019, 13:48
FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
IN BEARBEITUNG
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 18.10.2019
Sehr geehrter Herr Saiyajin,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Dieter Dietrich
Deputy Director
18.10.2019, 18:11
FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
ABGELEHNT
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 18.10.2019
Sehr geehrter Herr Saiyajin,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Nach langem sichten der Akten und der Einholung verschiedener Meinungen ist die Direktion zum Entschluss gekommen dass ihre fachlichen Kompetenzen und persönlichen Eigenschaften nicht der Eignung für den Beruf eines Agents entsprechen.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.
Hochachtungsvoll,

Herbert Frohning
Acting Director