[Angenommen] Bewerbung beim Los Santos Police Department zum Polizisten

von KeKs1993 17.10.2019 2 Antworten 355 Aufrufe
KeKs1993

17.10.2019, 19:24

Jason Parker

Vinewood Avenue

Los Santos

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 17.10.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department.

Nachdem ich hier nach Los Santos gezogen war fing ich zuerst an am Hafen einem etwas älteren Herrn beim fischen zu helfen und putzte auch seinen Fischkutter.

Schnell merkte ich jedoch das mich dieser Job auf Dauer nicht ausreichend versorgen könnte.

Also entschied ich mich zum Gärtner zu gehen um dort mein berufliches Glück zu finden, jedoch leider ohne Erfolg.

Als ich eines morgens am LifeInvader stand traf ich dort auf mehrere Army Soldaten die mir den Dienst der Army sehr schmackhaft gemacht.

So entschied ich mich schnell dazu den GWD zu absolvieren was ich auch tat und mit der Note 7 erfolgreich abgeschlossen habe.

Durch die überzeugenden Einblicke in die U.S. Army entschied mich dazu mich als Berufssoldat zu verpflichten und meinem Land zu dienen. Dies tat ich auch im Dienste der U.S. Air Force wo ich am Ende den Rang eines Sergeants (Rang 4) begleitete.

Schmerzlich musste ich jedoch für ca. 1 Jahr nach Europa reisen da dort meine Dienste gebraucht wurden.

Nachdem ich glücklicherweise den Weg wieder zurückfand nach Los Santos musste ich mich erst an viele neue Dinge gewöhnen und mich zurechtfinden.

Schnell beschloss ich mich wieder der U.S. Army anzuschließen. Diesmal aber nicht bei der U.S. Air Force sondern bei der Military Police.

Dort lief ich durch die zweiwöchige Ausbildung und bestand dann auch die jeweiligen Prüfungen.

Schnell wurde mir bewusst wie sehr mir diese Arbeit Spaß macht und ich investierte sehr viel Engagement in die Unit.

Im weiteren Verlauf meiner Dienstzeit wurde ich immer selbstbewusster und sicherer in dem was ich tat.

So kam es auch dazu das ich in den Generalstab aufgenommen wurde und kurze Zeit später die Ehre hatte den Rang eines Major Generals zu begleiten (Rang 10).

Ich leitete stellvertretend zusammen mit LTG. Roxy Levain die Military Police und bekam das Aufgabengebiet des MOD zugesprochen.

?Aus zeitlichen Gründen musste ich jedoch meinen Dienst in der U.S. Army kündigen und sehe nun ebenso meine Chance einen Neuanfang zu starten beim LSPD um mich so neuen Aufgabengebieten zu widmen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Mit den Gesetzen von Los Santos bin ich immernoch sehr vertraut und weiß diese auch anzuwenden. Ich bin sehr teamfähig und auch Selbstbewusst genug um dem täglich Alltagstress im Streifen-Dienst stand zu halten und in jeglicher Situation einen kühlen Kopf zu bewahren.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen und hoffe Sie bald in einem persönlichen Gespräch von meinen Stärken überzeugen zu können

Mit freundlichen Grüßen

Jason Parker

Mindestalter (OOC)

18 Jahre (Keine Ausnahmen) Erfüllt (26 Jahre)
Mindestlevel

5 Erfüllt (Level 35)
Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden! Ihr Name muss zu erkennen sein!)

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. Erfüllt
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung. U.S. Army Rang 10 MP aus eigenem Wunsch gekündigt

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. Erfüllt
Grundwehrdienst Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung. GWD Note 7
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfüllt
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten. Erfüllt
Forum Aktivität im Forum. Mehrmals täglich
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. Kein Eintrag
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter. Erfüllt
9 Likes
Harvey Mueller

17.10.2019, 21:52

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Parker,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

18.10.2019, 19:33

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Parker,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Captain
Olaf Johansson

Marc White (Marc White)
Dienstag (Termin machen) Sergeant

Senior Corporal
Harvey Müller

Mikel Jordan
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Corporal
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)

Mary Cunningham
Donnerstag (Termin machen) Sergeant

Corporal
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png