[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als LSPD-Beamter

von DeLaBerni 17.10.2019 2 Antworten 138 Aufrufe
Geschlossen
DeLaBerni

17.10.2019, 21:40

Mindestalter 18 Jahre (Bin 29!)
Mindestlevel 5 (Level 21)
Lizenzen PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Besitze alle Lizenzen)
Fraktion Bin aktuell in keiner Fraktion
letzte Fraktion
Regierung (Außenministerium)
Technische Vorraussetzungen
Erfüllt
Grundwehrdienst Nicht vorhanden
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Aktivität Erfüllt
Forum Erfüllt
Blacklist Kein aktiver Blacklisteintrag

Luigi Versace

Pazifik Bluffs

Beachstreet 14

Los Santos

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Los Santos

Police Academy

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter!

Sehr geehrte Abteilungsleitung vom Police Department Mission Row,

gerne würde ich mich mit diesem schreiben für eine Wiedereinstellung als Polizeibeamter bewerben. Vor einigen Jahren durfte ich beim LSPD bereits arbeiten unter meinem alten Namen Borislov Dregan. Mir wuchs die Arbeit als Polizeibeamter sehr schnell ans Herz und ich freute mich schon früh morgens wenn der Wecker klingelte auf den Dienst. Durch familiäre Grunde musste ich damals beim Chief of Police ehemals Herr Duck meine Marke abgeben um mein privates Leben auf die Reihe zu bekommen. Damals vertritt ich den Rang 2. Jetzt, einige Jahre später, nachdem ich alles klären konnte würde ich mich auf eine Wiedereinstellung als Beamter freuen, ich hab lebte für den Job und konnte mich damit identifizieren. Die Chance auf den Aufstieg, der faire Gehalt und die große Abwechslung überzeugen mich um wieder in den Streifendienst zurückzukehren.

Ich durfte vor kurzem auch in der Regierung im Außenministerium arbeiten. Die Zeit die ich dort verbrachte wurde ich gelobt für meine gute Arbeit. Durch meine Trennung mit meiner Frau und den damit verbundenen psychischen Problemen griff ich eine Zeit lang regelmäßig zu Joints. Anfangs waren es 1-2 Joints am Tag bis es zu einer Sucht wurde. Es ging dann soweit das im Dienst positiv auf Drogen getestet wurde und durch den regelmäßigen Konsum meinen Job verlor (Führen eines KFZ und Alkohol/Drogeneinfluss). Ich war jetzt einige Zeit in psychischer Behandlung und konnte mein Suchtproblem unter Kontrolle kriegen. Ich lebe jetzt wieder in einer geordneten Bahnen und konnte meine privaten Probleme wieder in den Griff bekommen. Ich hoffe sie geben mir eine erneute Chance, weil ich in der Stellenausschreibung gesehen habe das nur noch Bewerbungen bis einschließlich den 20.10.2019 genommen werden.

Ich hoffe ich konnte mit meiner erneuten Bewerbung überzeugen und würde mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch freuen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Luigi Versace

OOC-Teil:

Hallo,

Mein Name ist Bernhard komme aus Wien und bin 29 Jahre jung und bin schon seit Kindesalter leidenschaftlicher PCSpieler. Ich arbeite bei der Berufsfeuerwehr in Wien, habe 2 Kinder, eine Frau & 3 Haustiere. Neben meiner Familie ist mir PC spielen sehr wichtig, weil es einfach den nötigen Ausgleich zum Alltag bringt.

Harvey Mueller

17.10.2019, 21:54

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Versace,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

1 Like
Harvey Mueller

18.10.2019, 19:30

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Versace,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Veto aus der Leitungsebene des LSPD.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png