[Abgelehnt] Bewerbung zu einem Ausbildungplatz beim LSPD

von Ranjid_Bong 18.10.2019 2 Antworten 170 Aufrufe
Geschlossen
Ranjid_Bong

18.10.2019, 16:37

Ranjid Bong

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 14.05.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

[1. Einleitung] Hiermit Bewerbe ich mich Ranjid Bong zu einem Ausbildungplatz beim LSPD

[2. Lebenslauf + Motivation (RP-Charakter + Eigenschaften) Nachdem ich in Los Santos gelandet war ,war mir klar das dies alles hier für mich ein Neuanfang ist zum Glück hatte ich Freunde hier in der Stadt leben bei den ich erstmals unterkommen konnte als meine freunde mich dann vom LS Airport abgeholt haben zeigten sie mir erstmal die Komplette Stadt am Nächsten tag war mir klar das ich nicht für immer bei meinen Freunden wohnen kann und musste mir einen Job suchen um mein eigenes Geld zu verdienen also sah ich in der Zeitung das die Gärtner noch Arbeiter auf Mindestlohn suchten dies war mir am Anfang völlig egal da ich Geld brauchte nachdem ich mir ein bisschen Geld verdient hatte ging ich zur Fahrschule und machte erstmal meinen Auto-Führerschein und kaufte mir danach ein kleines Auto damit ich mich Fortbewegen konnte nach dem ich alles nötige hatte bewab ich mich beim LSMC und absovierte dort erstmal meine schichten nach einiger zeit ging mir die Gedanken durch den Kopf Fahrlehrer zu werden wo ich mich dann auch schließlich bewab dort stellte ich alle möglichen Scheine aus doch da meine Mutter in Deutschland verstorben sei flog ich erstmal zurück nach Deutschland um meine Familie zu unterstützen dadurch verlor ich dann auch meinen Job als Fahrlehrer was ein wenig tragisch war doch daran hintert mich nix da ich sowieso schon immer für den Staat dienen wollte überlegte ich mir wohin mit mir entweder zur US Army oder zum LSPD doch mir war schon klar das es das LSPD sein wird also machte ich mich auf den weg nachhause um eine Bewerbung für das LSPD zu schreiben

[3. Schluss] Ich bedanke mich für das Lesen meines Lebenslaufes und würde mich über eine Positive Antwort freuen

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC) 18 (Jahre keine Ausnahmen) Erfüllt (19 Jahre)
Mindestlevel 5 Erfüllt Level 13
Lizenzen https://www.pic-upload.de/view-36576243/Scheine.png.html
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. Efüllt
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Fahrschule Rang 3 auf eigenen Wunsch gekündigt
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. Erfüllt
Grundwehrdienst Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung. momentan noch keine GWD Note
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfüllt
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten Erfüllt
Forum Aktivität im Forum Bin mehrmals am Tag im Forum
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. Kein Eintrag
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)
250 Wörter Erfüllt

Mit freundlichen Grüßen

Ranjid Bong

Harvey Mueller

18.10.2019, 19:28

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Bong,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

20.10.2019, 19:15

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Bong,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png