19.10.2019, 14:51
Liebe Community,
kennt ihr dieses Gefühl der absoluten Trockenheit? Gefühlt hat es ewig nicht mehr geregnet, das Wetter scheint sich nie zu ändern. Wie seht ihr das? Ich würde mir mal wieder ein Gewitter wünschen. Und würdet ihr euch im Winter vielleicht Schnee wünschen? Ist sowas möglich?
19.10.2019, 14:53
Ich war deswegen mal im Support und mir wurde gesagt es regnet nicht mehr so oft aus Performance Gründen.
19.10.2019, 14:55
Mikel Jordan schrieb:Ich war deswegen mal im Support und mir wurde gesagt es regnet nicht mehr so oft aus Performance Gründen.
Das wäre echt schade...
19.10.2019, 17:23
Grüße,
dass Thema Wetter ist jetzt nicht so dramatisch. Ja es regnet wenig und ja vllt kommt im Winter wieder Schnee. Wir haben das Thema Wetter aufm Schirm. Regen isn bisschen schwierig, weil die ganzen Leute die jetzt mit ihren Holzkrücken hier rumstraucheln, mit Regen richtige Probleme verursachen. Beim Winter ist das einfacher, daher kann man sich auf Schnee freuen. Jedoch auf die ganzen "wann-Fragen" kann ich nur sagen, warts ab.
Also, Nuggets chilln und abwarten. Der Regen fällt wenna fällt und der Schnee kommt aber sowas von. War ja letztes Jahr auch der Fall, 2 1/2 Monate durch.
In diesem Sinne,
![]()
23.12.2019, 21:34
//closed