20.10.2019, 13:42
Zu meiner Wenigkeit(OOC):
Name: Jeremy
Zu meinem Charakter:
Name: Akira Nakai
Level: 10
Vorstrafen: keine in den letzten Monaten
Lizenzen: Auto, LKW, Motorrad, Boot sowie Flugschein
Sehr geehrte Los Santos Custom Crew,
hiermit Bewerbe ich mich als Mitarbeiter in ihrem Unternehmen. Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Job.
Durch mein falsches Umfeld, bin ich leider früh auf die falsche Bahn geraten und habe mich in schlechten Kreisen aufgehalten. Als ehemaliges
Mitglied einer Untergruppierung habe ich viele Fehler begangen die ich heute bereue.
Doch bereits dort stellte ich fest, dass ich mich gerne und viel mit Autos beschäftige. Brauchte jemand eine neue Lackierung, Neons
oder ähnliches war ich der erste Ansprechpartner.
Durch meinem Meistermechaniker Titel habe ich bereits viel Erfahrung mit Kunden und dem Service gesammelt. Anrufe und Nachrichten
häuften sich durch die Weiterempfehlung meiner Kunden, denn nichts ist mir wichtiger als ein zufriedener Kunde! Dadurch würde ich mich
persönlich als Freundlich, Aufgeschlossen und Teamfähig einschätzen.
Ich hoffe Sie geben mir die Chance, mein Leben in den Griff zu kriegen. Gerne würde ich Sie in einem Gespräch von mir überzeugen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Akira Nakai
12.01.2020, 18:45

Guten Tag,
wir haben uns mit dem Team beraten und leider hast du uns nicht umgehauen, dementsprechend wurde deine Bewerbung abgelehnt !
Deine Bewerbungsunterlagen (insofern wir welche bekommen haben) sind per Post auf dem Weg zurück zu dir.
Wir danken für dein Interesse und eventuell klappt es bei der nächsten Bewerbungswelle.
Walter Hartz
Manager von Los Santos Customs