[Angenommen] Bewerbung beim Los Santos Police Department zum Polizisten
20.10.2019, 14:52
Ngoko Mumfasa
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 20.10.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Mit großer Begeisterung habe ich Ihr ausgeschriebenes Stellenangebot für einen Ausbildungplatz zum Polizisten in Los Santos wahrgenommen. Deswegen möchte ich mich mit diesem Schreiben bei Ihnen bewerben.
Mein Name ist Ngoko Mumfasa, bin 31 Jahre alt und komme aus Ajuba in Nigeria. Durch die schlechten Lebensbedingungen in Nigeria hatte ich mich dazu entschlossen nach Los Santos auszuwandern um meiner Familie in Afrika ein besseres Leben zu ermöglichen. Meine ersten Tätigkeiten habe ich am Gärtner ausgeübt. Anschliessend habe ich Anschluss in zwei Untergruppierungen gefunden. Die Machenschaften dieser Zusammenschlüsse sind jedoch sehr schnell mit meinem Gewissen in Konflikt geraten, sodass ich diese dann wieder verlassen habe. Nach einer gewissen Zeit als Zivilist habe ich mich nun dazu entschlossen den geraden Weg zu gehen und möchte das LSPD tatkräftig bei ihrer Arbeit für Gerechtigkeit unterstützen.
Ich bin körperlich top fit und physisch sowie psychisch sehr belastbar, behalte in gefährlichen Situationen immer die benötigte Ruhe um die Lage nicht eskalieren zu lassen. Ich absolviere dazu in regelmäßigen Abständen Konditions-, Lauf- und Schwimmeinheiten um mich immer auf dem besten körperlichen Stand zu halten. Ich besitze Erfahrungen im Schusswaffengebrauch, callen und im leiten von schwierigen Operationen. Zu meinen Eigenschaften gehört unter anderem die bedingungslose Loaylität gegenüber dem Grundgesetz, ein ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit, Belastabarkeit und Höfflichkeit.
Ich denke das ich eine Bereicherung für das LSPD im Staate Los Santos wäre und würde mich riesig über eine Einladung zum Bewerbungsgespräche freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ngoko Mumfasa
OOC Teil:
Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Berlin und spiele GVMP jetzt seit März 2019. Beruflich bin ich Justizsekretär.
Als Hobby und Leidenschaft habe ich das Streamen für mich entdeckt.
Anforderungsprofil:
Mindestalter (OOC) 31 Jahre
Mindestlevel 24
Lizenzen Alle vorhanden (außer Taxi Lizenz)
Fraktion // letzte Fraktion/Gang + Hounds of Hell + Disparitäten mit dem Vize-Leader (Illoyalität vom Vize-Leader)
Uninvite Grund
Technische Voraussetzungen Vorhanden
Grundwehrdienst nicht absolviert
Weiteres
Aktivität täglich 6-8h
Forum täglich aktiv und mit der Community stets in Verbindung
Blacklist keine Einträge
Mindestanzahl an Wörtern 250 Wörter
20.10.2019, 15:03

Sehr geehrter Herr Mumfasa,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

22.10.2019, 18:48

Sehr geehrter Herr Mumfasa,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Captain |
| Olaf Johansson Marc White (Marc White) |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| Harvey Müller Mikel Jordan |
Mittwoch (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) Corporal |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) Mary Cunningham |