Bewerbung zum Polizisten von Daxos Stahl

von azTec 29.12.2016 1 Antworten 148 Aufrufe
Geschlossen
azTec

29.12.2016, 00:48

Sehr geehrter Chief von Windsaker, sehr geehrter Führungsstab des LSPD,

hiermit bewerbe ich, Daxos Stahl, mich bei Ihnen um einen Platz als Polizist.
Ich habe mich schon immer für die Polizeiarbeit in Rollenspielen interessiert und möchte dies auch gerne bei Ihrer Dienstelle tun.
Ich freue mich immer anderen Menschen helfen zu können und finde die freundschaftliche Zusammensein im Spiel und Teamspeak gut.
Ich habe bereits langjährige Erfahrung in diesem Gebiet durch SA:MP, wo ich die größte Zeit auch bei dem Los Santos Police Department verbracht habe.
Aktuell verdiene ich mein Geld durch das Fangen von Fischen im Hafengebiet von Los Santos. Ich war bisher in keiner Fraktion.
Ich besitze einen PKW-Führerschein und eine kleine finanzielle Rücklage habe ich mir auch geschaffen.

Im echten Leben heiße ich Konstantin und bin 22 Jahre alt. Ich habe eine kleine Wohnung in Kiel und arbeite als Programmierer bei einer großen Handelsgesellschaft.
Ich habe ca. 5 Jahre lang SA:MP gespielt, wobei ein großer Teil auf einem einzigen Roleplay-Server war. Ich bin mit den grundlegenden Befehlen und den Umgang auf einem Roleplay-Server bekannt.
Ich spiele GTA:V nun auch schon einige Zeit (hauptsächlich GTA:Online) und habe auch ein wenig Mapkenntnisse erlangen können. Ein Headset und Teamspeak 3 sind vorhanden.
Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und ich hoffe auf positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Daxos Stahl

VonWindsaker

29.12.2016, 22:55

Sehr geehrter Bewerber/-in,

wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst. Leider erfüllen Sie oder Ihre Unterlagen folgende Mindestvoraussetzung nicht:

- Allgemein niedriges Niveau.

daher müssen wir Ihre Bewerbung leider ablehnen. Sollten Sie Einspruch gegen die Absage erheben wollen so melden Sie sich bitte im TS bei einem der Ausbilder.

Mit freundlichen Grüßen