[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten. Semion Mogilevich

von Semion Mogilevich 20.10.2019 3 Antworten 252 Aufrufe
Geschlossen
Semion Mogilevich

20.10.2019, 16:22

Semion Mogilevich

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 20.10.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Mit diesen Schreiben möchte ich mich offiziell für eine Stelle als Auszubildender für den Beruf Polizist beim LSPD bewerben.

Zu meiner Person, mein Name ist Semion Mogilevich, geboren am 21.08.1996 in Astana (Kasachstan). In der Hauptstadt Kasachstan's lebte ich bis zu meinem 14. Lebensjahr, meine Eltern arbeiteten beide als Lehrer an einer Gesamtschule, an diese ich auch bis zu meinem 13. Lebensjahr unterrichtet wurde. Als ich 13 Jahre alt war, sind leider meine Eltern bei einem Autounfall verstorben und ich wohnte kurze Zeit in einem Weisenheim. Später wurde ich von meinem Onkel nach Lost Santos geholt. Wo ich meine Schule beendete und mein Geld bisher auf der Traubenfarm verdiente.

Die Intention für meine Bewerbung, ist ganz einfach und zwar ist bei dem Autounfall in Astana von meinen Eltern ist ein betrunkener Autofahrer involviert gewesen, der aufgrund von Unzurechnungsfähigkeit nicht für das vergehen belangt werden konnte. Aufgrund dieser Erfahrung bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen mich hier zu bewerben. Um mit helfen zu können das so ein Geschehen an ebenfalls auch in Lost Santos nicht mehr so häufig passiert.

Ich selbst sehe mich als ein loyalen, teamfähigen und hilfsbereiten Menschen. Der seine Aufgaben zielstrebig und konzentriert versucht zu lösen.

Ich hoffe Sie gewähren mir die Chance mich bei Ihnen persönlich Vorzustellen und mein können in der Akademie beweißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Semion Mogilevich

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

18 Jahre (20 Jahre)
Mindestlevel

5 (5)
Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (vorhanden)

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

nicht vorhanden
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset (erfüllt)
Grundwehrdienst nicht absolviert
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. (erfüllt)
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten. (Täglich online, Wochenende natürlich länger Onlinezeiten)
Forum Aktivität im Forum. (Themen werden aktiv verfolgt)
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist

S1KE1337

20.10.2019, 16:25

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Mogilevich,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

22.10.2019, 18:47

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Mogilevich,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Captain
Olaf Johansson

Marc White (Marc White)
Dienstag (Termin machen) Sergeant

Senior Corporal
Harvey Müller

Mikel Jordan
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Corporal
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)

Mary Cunningham
Donnerstag (Termin machen) Sergeant

Corporal
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Martin Cooper

28.10.2019, 21:39

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrte Academy-Teilnehmerin,
sehr geehrter Academy-Teilnehmer,

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!

wRdkV6X.png