[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz Gustavo Sandmann
20.10.2019, 17:04
Gustavo Sandmann
Vitus Street 13, Los Santos
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street Los Santos
Los Santos, den 20.10.2019
BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ZUM POLIZISTEN
Sehr geehrter Herr Müller und sehr geehrter Herr Burrows,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department. Da es ein Kindheitstraum von mir war die Straßen und Bürger zu schützen.
Ich habe einige Seiten in Los Santos erlebt, die guten und schlechten. Dabei habe ich festgestellt das der normale Bürger Schutz benötigt und einen fairen Prozess.
Viele Bürger möchten einfach ein normales Leben haben und nicht der Gewalt ausgesetzt sein die Gangs in unsere Stadt bringen.
Mord und Totschlag sind in Los Santos ein großes Problem, gerade wegen Kleinlichkeiten entbrechen Kriege wo viele unschuldige hineingezogen werden.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen den Leuten die sich nicht selber schützen können zu unterstützen.
In meiner Freizeit fahre ich zurzeit Taxi oder treffe mich mit freunden und gehe mit ihnen aus, um ein Feierabendbier zu genießen und zu Tanzen.
Dazu kommt das ich ein Leidenschaftlicher Fahrradfahrer bin und mit meinen freunden Touren veranstalte. An einen freien Sonntag gehe ich auch gerne, mit einem Segel bot auf Muschel suche.
Ich habe auch großen Spaß im Team zu Arbeiten und kann mich da auch unterordnen und mich mit einzubringen. Eine meiner größten schwäche ist meine Ehrlichkeit.
Wenn mir etwas nicht passt oder ich denjenigen nicht mag sage ich das gerade aus und versuche das zu klären. Das bringt oft Probleme mit sich.
Gerade diese Schwäche ist zugleich auch eine stärke, da lästern e.c.t. bei mir nicht/selten vorkommt. Dabei hilft mir auch den Stress den ich als Fußball Coach hatte. Weil gerade unter Stress laufe ich zur Höchstform auf.
Aus diesen Gründen würde ich mich um eine Positive Rückantwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Gustavo Sandmann
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) |
31 Jahre |
| Mindestlevel |
28 |
| Lizenzen |
Alle Lizenzen vorhanden |
| Fraktion |
- |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
ElQuapo |
| Technische Voraussetzungen |
Vorhanden |
| Grundwehrdienst |
- |
| Weiteres |
Check |
| Aktivität |
Check |
| Forum |
Check |
| Blacklist |
- |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) |
250 Wörter |
Mindestalter (31): 31 Jahre alt [Check]
Mindestens Ingame Level 28: Level 28 [Check]
Lizenzen: Ich besitze alle Lizenzen
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: [Check]
TS und funktionierendes Headset: Vorhanden [Check]
Regelmäßige Online-Zeiten: [Check]
Aktivität im Forum: [Check]
Kein aktiver Eintrag in einer Blacklist: [Check]
20.10.2019, 17:13

Sehr geehrter Herr Sandmann,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

22.10.2019, 18:46

Sehr geehrter Herr Sandmann,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Captain |
| Olaf Johansson Marc White (Marc White) |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| Harvey Müller Mikel Jordan |
Mittwoch (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) Corporal |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) Mary Cunningham |