Bewerbung als Agent in Education [Angenommen]

von Smokin__Aces 05.05.2017 3 Antworten 452 Aufrufe
Smokin__Aces

05.05.2017, 16:51

Steve Frayne
Del Perro 135b
Los Santos, San Andreas
Handy: 8065

Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Los Santos, San Andreas

Bewerbungsschreiben als Agent in Education

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich auf Ihrer Internetseite die Stellenanzeige für einen Ausbildungsplatz als FIB Agent gelesen. Ich möchte mich in meinem Leben einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.
Durch die Ausbildung als Pilot habe ich gelernt gewissenhaft im Team zu arbeiten und auch in Ausnahmesituationen die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Außerdem besitze ich ein sicheres Auftreten, gute Ausdrucksfähigkeit und Entscheidungsfähigkeit. Den Umgang mit Fahrzeugen und Waffen beherrsche ich gut.
Ich bin davon überzeugt, die nötigen Voraussetzungen für eine Karriere als Agent des FIB zu erfüllen.

In Character

Mein Name ist Steve Frayne, aufgewachsen bin ich in einer Arbeiterfamilie in einem kleinen Vorort von Los Santos.
Ich besuchte den Kindergarten, die Grundschule und schließlich das Gymnasium um mein Abitur abzuschließen....Nun war es soweit, ich war erwachsen und niemand hatte mich wirklich darauf vorbereitet.
Da der Platz zuhause kaum für alle Familienmitglieder reichte und meine Eltern meinten, ich könne jetzt auf eigenen Beinen stehen, konnte ich erstmal bei einem Freund unterkommen. Doch was nun? Das Geld und der NC reichten nicht aus um zu Studieren und ausbilden wollte mich ebenfalls niemand. Also fing ich an Minijobs auszuführen um meinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Ich arbeitete am Hafen als Reinigungskraft und beim Gärtner um Unkraut zu pflücken. Nicht gerade das, was ich mir vorgestellt hatte, aber was blieb mir anderes übrig.
Als ich einen Morgen zur Arbeit ging, viel mir dieses kleine Plakat auf, welches wohl jemand verloren hatte. -Kostenlose Anmeldung zum Einstellungstest für angehende Piloten-
Das war meine Chance aus mir etwas vernünftiges zu machen, dachte ich. Also meldete ich mich an und bekam tatsächlich einen Platz. Durch genügend Vorbereitung und vermutlich auch etwas Glück bestand ich diesen Test und bekam einen Ausbildungsvertrag einer kleinen regionalen Fluggesellschaft.
Ich machte also die Ausbildung und wurde auch direkt übernommen. Anfangs war ich glücklich endlich mehr Geld zu verdienen, jedoch merkte ich schnell, dass mir diese Arbeit zu eintönig ist und ich von Tag zu Tag unglücklicher wurde. Dazu noch jeden Tag diese schlimmen Nachrichten über Psychos und Schwerverbrecher, die ihr Unheil treiben.
Nun stand ich da, wie immer Planlos. Wusste nichts mit meinem Leben anzufangen, bis dieser alles entscheidende Anruf kam.
Ich kann mich noch genau an die Stimme des Officers erinnern: ,,Guten Tag Herr Frayne, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ihre Familie bei einer Schießerei ums Leben gekommen ist,,
In mir herrschte völlige Leere, bis sich ein kaum zu beschreibender Hass ausbreitete. Mir wurde sofort klar was ich wollte. Und zwar, dass die Verbrechen und das Leid aufhören.

Warum bewerbe ich mich also nun bei Ihnen und nicht beim LSPD? Das ganze hat einen einfachen Grund.
Ich möchte mich nicht mit abgefahrenen Spiegeln oder Lärmbelästigungen aufhalten. Mich interessieren die Schwerverbrecher und Psychos, die nicht zögern den Abzug zu drücken.

Out of Character

Mein Name ist Niklas, ich bin 20 Jahre alt und Studiere derzeit Maschinenbau. Gebürtig komme ich aus NRW, wohne aber studienbedingt in Niedersachsen.
Bereits vor einigen Jahren konnte ich reichlich RP Erfahrung auf MTA/SA:MP Servern sammeln (ca 1000h), aber auch in anderen Spielen wie Arma 3 oder DayZ Standalone konnte ich einige Erfahrungen sammeln (ca. 1500h).
GTA V habe ich Online und im SP ca. 350h gespielt.

Ingame Anforderungen

• Level: 5
  • Warns: Keine
  • Lizenzen: Führerschein für Auto/Motorrad/LKW, Waffenschein, Personenbeförderungsschein, Flugschein A
  • Telefonnummer: 8065
  • Fortbewegungsmittel: Vorhanden
  • Beruf: Pilot

Was ich von der Fraktion erwarte

Ich erwarte beim FIB die konkrete Verfolgung von Schwerverbrechern. Ebenso erwarte ich ein nettes Team, auf das man sich immer verlassen kann. Negan Mahoney durfte ich bereits kennen lernen.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich natürlich sehr freuen.

Viele Grüße,
Steve Frayne

1 Like
Hannibal

05.05.2017, 19:26

IN BEARBEITUNG

Dr. Hannibal Lecter
Acting Director

Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
5. Mai, 2017

Evaluation der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Frayne,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Personalgewinnung

Hannibal

06.05.2017, 21:30

IN BEARBEITUNG

Hannibal Lecter
Acting Director

Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
06. Mai, 2017

Einladung zum Einstellungsverfahren

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue
mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.
Bitte finden Sie sich am 08.05.2017 um 18:30Uhr in unserer Headquarters Lobby ((TS)) ein und bringen Sie etwas Zeit für das Verfahren mit.
Falls Sie nicht zum oben genannten Termin erscheinen können, bitte ich um eine kleine Meldung Ihrerseits um einen Ausweichtermin zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Personalgewinnung

Jordan Belfort

08.05.2017, 19:35

jTLu8Au.png
ANGENOMMEN

Jordan Belfort
Assistant Director

Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
08. Mai, 2017

Finale Auswertung

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns überzeugt haben.
Melden Sie sich bitte erneut im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können.
Alles Weitere wird sich vor Ort klären.
Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!

Mit freundlichen Grüßen
Jordan Belfort
Assistant Director des Federal Investigation Bureau