Mögliche Lösung für das TS3 Problemchen

von Stanislaw_Napora 25.10.2019 3 Antworten 447 Aufrufe
Geschlossen
Stanislaw_Napora

25.10.2019, 19:50

Hallo Allerseits!

Ich hätte da eine kleine Möglichkeit wie man das TS Problem beseitigen könnte oder zumindest etwas besser machen könnte.
Nun habe ich gesehen, dass es viele Channel gibt die eigentlich nichts mit dem Roleplay an sich zu tun haben.
Z.B. Whitelistgespräche, Supportanfragen, Chaträume usw.

Wäre es nicht möglich den TS Server einfach NUR für das RP zu nutzen und alles andere über einen anderen Server oder Discord zu erledigen?

Möglicherweise würde es das Problem teilweise lösen und ein bisschen den TS entlasten...

Ihr macht hier alle einen tollen Job weiter so!!!

2 Likes
Ic3Claw

26.10.2019, 18:58

Da gab es ja mal einen versuch, mit einem Separaten voice Server, der wohl leider nicht so gut lief. Ich hoffe das das Thema in der Zukunft nochmal angesprochen, bzw bearbeitet wird, denn die Idee an sich fand ich ziemlich gut. Es ist echt schade, wenn man nur wegen einem vollen client, nicht auf euren tollen Server kann, um das RP zu genießen :/ Alles in allem macht ihr super arbeit und ich freu mich hier dabei zu sein :D <3

1 Like
Dave Rogers

27.10.2019, 10:16

Stanislaw_Napora schrieb:

Hallo Allerseits!

Ich hätte da eine kleine Möglichkeit wie man das TS Problem beseitigen könnte oder zumindest etwas besser machen könnte.
Nun habe ich gesehen, dass es viele Channel gibt die eigentlich nichts mit dem Roleplay an sich zu tun haben.
Z.B. Whitelistgespräche, Supportanfragen, Chaträume usw.

Wäre es nicht möglich den TS Server einfach NUR für das RP zu nutzen und alles andere über einen anderen Server oder Discord zu erledigen?

Möglicherweise würde es das Problem teilweise lösen und ein bisschen den TS entlasten...

Ihr macht hier alle einen tollen Job weiter so!!!

Einerseits wurde das schon mehrmals getestet (noch nicht soo lange her) und dies war eine halbe Katastrophe ? Zum einen, ist halt der größte Teil immer noch IC/im Voice ergo würde dass auch nur ein paar Plätze ausmachen.

Da momentan TS5 in der Beta ausgiebig getestet wird, wollen wir mal alle hoffen, dass es damit besser werden könnte.

mfg. Dave

2 Likes
Scotty Pinkman

23.12.2019, 21:33

//closed