Bewerbung zum Grundwehrdienst von Siggi Gold
25.10.2019, 19:51
Siggi Gold
30.11.1990
Sandy Shores Street 342
75985 Sandy Shores
Tel: 20769
U.S.-Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
[IC] Personalien
Vorname: Siggi
Nachname: Gold
Telefonnummer: 20769
Sozialstatus: 20
Sozialversicherungsnummer: 22433
Beruf: Meistermechaniker
Vorherige Fraktionen: Lost MC´s
[IC] Anschreiben & Lebenslauf
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Siggi Gold oder auch kurz Sido, mein Leben lang habe ich den weg meines Vaters versucht einzuschlagen, der damals bei uns in Sandys versucht hat für recht und Ordnung zu sorgen,
er hat uns beschützt und auch unsere ganze Gemeinde, vor Verbrechern, Mafia und anderen klein kriminellen bewahrt.
Das ganze ging so weit, dass er eines Tages mit seinen besten Freunden die LOST MC´s gegründet hat, wo viele der Bürger stolz drauf waren,
es war zwar immer wieder ein Kampf das ganze legal zu gestalten weil ( SelbstJustiz ) nicht gerade gern gesehen war doch mein Vater wollte seine Mitbürger beschützen.
Es ging um Drogen und Waffen, die er von der Straße haben wollte, er wollte selber dafür sorgen, dass es ruhig ist in unserer kleinen Gemeinde,
doch eines Tages kam mein Vater von einer Motorradtour nie wieder nach Hause, er wurde erschossen.
Und das von seinem besten Freund und weswegen wegen, wegen Drogen, Geld und Macht, dieses sah sein bester Freund jeden Tag und wollte mehr,
und hat sich so mit dem Tod meines Vaters die Leaderschaft der Lost MC´s geholt. Und seit dem ist die Lost MC´s keine nette Gruppe mehr die für Recht und Ordnung sorgt, sondern
nur noch eine Gruppe die für Chaos und Gewalt bekannt ist, dieses bedeutete auch meinen Austritt, ich bin geflüchtet und bis heute werde ich gejagt.
Doch weiter hin bin ich auf der Suche nach Recht und Ordnung und Schutz für die Bürger und Mitmenschen dieser Gemeinde,
deswegen bin ich überzeugt davon das mein Platzt bei der Army ist, die den Bürgern eine Sicherheit garantiert.
Nicht nur das ich die Ausbildung möchte, sondern das ich mich durch die Army auch nach oben Kämpfen kann,
das ich eines Tages zum FIB kann und dort, Auge um Auge für Gerechtigkeit sorgen kann wie damals mein Vater für seine Familie, Freunde und Mitmenschen. RIP.
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?
[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja): NEIN / Ja und Nein.
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
Kopie des [IC] Personalausweis
__
__
__
Kopie der [IC] Lizenzen: