Wie kann ich die Hydraulik benutzen?

von Marco Cavalli 26.10.2019 5 Antworten 6295 Aufrufe
Geschlossen
Marco Cavalli

26.10.2019, 23:11

Moin,

hab mein Fahrzeug tunen lassen aber hab keine Ahnung wie ich die Hydraulik benutzen kann...

MfG : Marco Cavalli

Ben Falk

27.10.2019, 18:34

Grüße,

mit der gedrückten X Taste kannst du das Auto etwas anheben und mit X Halten kombiniert mit Strg oder Shift kannst du vorne und hinten anheben oder absenken.

Wie du das gut hin bekommst mit dem X Menü musst du mal schauen.

MFG Ben Dietrich

Don Hearn

27.10.2019, 18:52

Sowas kann man auch IC rausfinden, indem du zB. den Tuner gefragt hättest. So fürs nächste Mal...

Mahone

27.10.2019, 20:30

Das ganze kann man ein bisschen austricksen

Das Handy öffnen (F2) und dann mit F8 die Maus verstecken, so wird das X-Menü nicht getriggert und man kann die Hydraulik benutzen.

1 Like
Ryan

27.10.2019, 20:49

Oder:

Mach's wie der Lowriderexperte Ryan und binde deine Taste für die Lowrider-Hydraulik in GTA Online um. Ich habs auf 'B' gepackt, passt ganz gut.

B + (Shift, Strg, A, D) drücken um die Hydraulik auf eine bestimmte Seite umzuschalten.

B halten um den Wagen anzuheben

B drücken um den Wagen abzusenken.

Cheers.

2 Likes
Marvin Radstake

27.10.2019, 22:52

Don Hearn schrieb:

Sowas kann man auch IC rausfinden, indem du zB. den Tuner gefragt hättest. So fürs nächste Mal...

Hat aber nichts mit dem InGame-Geschehen an sich zu tun? Ist halt einfach GTA-Mechanik und das Ingame zu erklären ist wieder mehr Muskelblabla als alles andere. Von daher, hätte auch nicht Ingame gefragt, Grüße.

5 Likes