[ABGELEHNT] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als KFZ-Mechatroniker

von 3_NeXuS_3 27.10.2019 1 Antworten 381 Aufrufe
Geschlossen
3_NeXuS_3

27.10.2019, 12:45

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen für einen Ausbildungsplatz als KFZ-Mechatroniker bewerben.
Bevor ich nach Los Santos kam, habe ich ein Gymnasium besucht, von dem ich allerdings nach der 10. Klasse abging, um zu einer Fachoberschule zu gehen. Dort habe ich mir den Schwerpunkt Maschinenbau ausgesucht und habe dann nach 2 Jahren die Fachoberschule erfolgreich beendet. Danach habe ich ein Duales Studium, ebenfalls mit dem Schwerpunkt Maschinenbau absolviert. Schon in dem FOS-Praktikum hat mir das Schrauben und erstellen von Metallteilen in der Ausbildungswerkstatt viel Spaß gemacht. Nachdem ich jetzt einige Jahre als Ingenieur gearbeitet habe, möchte ich nun in Los Santos meinem Hobby, dem Schrauben, nachgehen. Außerdem erwarte ich mir davon, dass ich meine Fähigkeiten weiterentwickeln kann, und eines Tages als Meistermechaniker in ihrem Unternehmen tätig sein kann.

In Hoffnung auf positive Antwort verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

Felix Schmitt

Seit längerem nicht negativ aufgefallen (Polizei). - Check

Man muss mindestens einen Führerschein besitzen. (Klasse B, C) - Check

Physische Fitness - Check

Keine Verwarnung - Check

Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist - Check

Walter Hartz

12.01.2020, 18:44

75f833-1508692988.png

Guten Tag,

wir haben uns mit dem Team beraten und leider hast du uns nicht umgehauen, dementsprechend wurde deine Bewerbung abgelehnt !

Deine Bewerbungsunterlagen (insofern wir welche bekommen haben) sind per Post auf dem Weg zurück zu dir.

Wir danken für dein Interesse und eventuell klappt es bei der nächsten Bewerbungswelle.

Walter Hartz

Manager von Los Santos Customs