Bewerbung zum GWD (04.11.2019 - 17.11.2019) von David Sanchez
27.10.2019, 17:33
Bewerbung zum Grundwehrdienst von David SanchezDavid Sanchez Versace Straße Vinewood 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: David Nachname: Sanchez Telefonnummer: 21520 Wohnort: Vinewood Sozialstufe: 21 Sozialversicherungsnummer: 20245 Beruf: Selbstständig Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] Los Santos Vagos (Neuanfang) FIB (OOC Schwierigkeiten) [IC] Anschreiben & Lebenslauf (Selbst verfasster Text mind. 150 Wörter) Sehr geehrte Damen und Herren der Recruiting Office of the U.S. Army, mit diesen schreiben würde ich mich gerne bei ihnen zum Grundwehrdienst melden. Damit Sie auch schon mal einen kleinen Eindruck von mir erhalten, möchte ich ihnen gerne von mir erzählen. Meine Name ist David Sanchez und ich bin derzeit seit 21 Jahren hier im State. In der Vergangenheit war ich in einigen Fraktionen und Businesses. Mittlerweile merke immer mehr das dass nichts mehr für mich ist, wenn ich an die Zukunft denke möchte ich nicht mehr meine Hände mit Illegalen Machenschaften dreckig machen. Mir wurde schon oft genug gezeigt wie gefährlich die Arbeit mit Gangs ist und wie schnell man sein Hab und Gut verliert durch dubiose Menschen. Jetzt wo ich noch Jung bin stehen mir alle Türen offen und ich möchte mich weiterentwickeln. Um meine Ziele zu verwirklichen und den Menschen in Los Santos zu helfen und zu unterstützen, benötige ich den Grundwehrdienst. Was sie von mir erwarten können ? Ich werde mein bestmögliches geben und immer wieder versuchen über meine Grenzen hinauszuwachsen. Ein disziplinierter Rekrut der ohne wenn und aber folge zu leisten hat. Mit freundlichen Grüßen David Sanchez Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Ja (Aber im GWD nicht) Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, David Sanchez |
02.11.2019, 19:37

BITTE BEARBEITEN
Bewerbung bearbeiten:
- wir benötigen eine Kopie von Ihrem Personalausweis sowie eine von Ihren Lizenzen!