Winchester's Services [Makler-Kanzlei|Heiratsvermittlung|uvm.]

von Mr. Crane 11.05.2017 9 Antworten 1301 Aufrufe
Geschlossen
Mr. Crane

11.05.2017, 08:24

Sehr geehrter Frau Meyers,

hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Vorschlag angenommen wurde. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Los Santos Business Genehmigungsstelle

Mia Smith-Winchester

12.05.2017, 15:34

Vielen Dank, jedoch muss ich mitteilen, dass ich die Firma schließen werden.

Zum einen hat Herr Danido die Stadt verlassen, zum zweiten bin ich es leid Mühen und Zeit hier in Anzeigen zu stecken und die Klienten verkaufen Ihre Objekte dann mit einem anderen Makler inGame, der dann auch die Provision kassiert.

Fynn Bishop

12.05.2017, 15:50

Schade das zu hören Frau Meyers.

Auch wenn man uns mehr oder weniger als Konkurrenten sehen kann, ist es traurig zu hören, dass ein bekannter Name aus einem solchen Grund offiziell aus dem Geschäft austritt.

Vielleicht gibt es in der Zukunft eine Absicherung für solche Fälle (Vertrag).

Ansonsten wünsche ich Ihnen im Namen der Belegschaft der Maklerei BG alles Gute für Ihre Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Fynn Bishop

1 Like
Preyker

12.05.2017, 15:51

Mit Hilfe deiner Fraktion kannst du ihm doch sicherlich irgendwie klar machen, dass er den Makler besser nicht gewechselt hätte. ;)

1 Like
Antonio Giovani

12.05.2017, 19:03

Mein Kollege Herr Bishop hat meine Gedanken diesbezüglich mit in seinem Beitrag verfasst.

Frau Meyers, wir - und damit meine ich das Unternehmen BG - würden uns trotzdem freuen Sie weiter als Maklerin zu sehen. Eventuell unter der Flagge "Maklerei BG"? Wir wären sehr erfreut, sofern Sie Interesse haben mit uns zu arbeiten. Weiteres können wir dann ja in einem persönlichen Gespräch klären. Sie wären auf jeden Fall eine Bereicherung für unser Unternehmen!

Mit freundlichen Grüßen,

Antonio Giovani

1 Like
Mia Smith-Winchester

16.05.2017, 20:42

Ich möchte nochmal hinweisen, dass ich keiner Makler-Tätigkeit mehr nachgehe!

Bitte sendet keine PMs oder Nachrichten inGame / TS, man wird eh wieder nur über's Ohr gehauen!

Lexapor

17.05.2017, 12:06

bin auch schon am überlegen meine Tätigkeit als Makler ein zu stellen. Mir geht genauso und teilweise warten dann an den Treffpunkten Kriminelle mit Waffen und wollen den Makler beim Ankauf des PKWs noch abzocken.

Mia Smith-Winchester

20.05.2017, 17:19

Sehr geehrte Bürger von San Andreas!

Feierlich geben wir die Neueröffnung unserer Firma bekannt! Wir freuen uns auf Sie!

Mia & Bruce Winchester

1 Like
Jay C.

28.05.2017, 17:45

Sieht echt geil aus.. Wenn ich euch einen Auftrag geben würde mir was zu suchen.. Euch die nötigen Informationen gebe etc.. würdet ihr das für mich erledigen? Durch meine Arbeit im LSPD bin ich zeitlich leider beschränkt selbst auf Suche zu gehen.

Lg

Mia Smith-Winchester

28.05.2017, 17:45

Klar, schreib einfach eine PM :)