BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST (4.11 - 17.11) - VON SCARLETTE LOPEZ
27.10.2019, 22:02
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Scarlette LopezScarlette Lopez Rockforld Hills 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Scarlette Nachname: Lopez Telefonnummer: 83346 Wohnort: Rockford Hills Sozialstufe: 16 Sozialversicherungsnummer: 82071 Beruf: Taxi Fahrerin und Businessinhaberin Vorherige Fraktionen: keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich einen Antrag für den Grundwehrdienst stellen.
Ich heiße Scarlette Lopez und wurde am 17.09.1993 in San Andreas geboren. Als ich vor einiger Zeit nach Los Santos gezogen bin im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms wusste ich anfangs nicht wie ich mich zurechtfinden soll. Völlig hilflos und ohne jegliche Kontakte fing ich an mich schnellstmöglich nach Arbeit umzusehen und knüpfte die ersten Kontakte durch Gespräche am Gärtner und der Taxi Zentrale. Dort habe ich mir das nötige Wissen angeeignet um was Eigenes auf die Beine zu stellen. Ich fing an mir durch schlechtbezahlte Jobs das Erste eigene Geld anzusparen und kaufte mir meine ersten eigenen Fahrzeuge mit denen ich schließlich anfing ins Eisengeschäft einzusteigen. Mein eigenes kleines Unternehmen fing schnell an zu wachsen, sodass ich erste eigene Mitarbeiter beschäftigen konnte um mich mehr auf Koordination und Leitung des Business zu fokussieren.
Da dieses Business mittlerweile ein Selbstläufer ist und ich mich unterfordert fühle bin ich bereit einen weiteren Schritt zu gehen und meinen Horizont zu erweitern. Seit meiner Kindheit fühle ich mich dazu berufen meinem Land eines Tages dienen zu können um somit was zurückgeben zu können. Daher sehe ich den Grundwehrdienst als eine Chance an die ich mir nicht nehmen lassen möchte. Des Weiteren habe ich viel positives Feedback von Freunden bekommen die mir den Grundwehrdienst ebenfalls sehr ans Herz legen.
Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und freue mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen
Scarlette Lopez Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Ja, gelegentlich Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Scarlette Lopez |
02.11.2019, 19:42

Spoiler
Als Hinweis:
Während der GWD-Ausbildung ist das betreiben einer TV-Show strengstens untersagt!