[ANGENOMMEN] Bewerbung auf Wiedereinstellung als Beamter des LSPDs

von Silverman 28.10.2019 2 Antworten 310 Aufrufe
Geschlossen
Silverman

28.10.2019, 20:46

Viktor von Paleto

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 28.10.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

hiermit möchte ich, Viktor von Paleto, mich trotz geschlossener Bewerbungsphase (siehe unten) zur Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department bewerben.

Wie Sie sicher wissen, war ich zwischen September 2017 und Januar 2019 unter der Dienstnummer 344 bereits für das LSPD im Streifendienst tätig. Meinen Dienst für das LSPD habe ich stets im Bewusstsein meiner Pflichten als Officer und in Verantwortung vor den Bürgerinnen und Bürgern und den Gesetzen des Bundesstaats San Andreas, des Los Santos County sowie des Blaine County wahrgenommen. Mir war es immer wichtig, fair aufzutreten und im Streifendienst deeskalierend zu wirken. Dass mir dies in meiner Zeit bei Ihnen gelungen ist, dürfte auch die Gesamtzahl der Beschwerden gegen mich zeigen. Mindestens die Tatsache, dass sämtliche Beschwerden (mir ist genau eine bekannt) abgelehnt worden sind, sollte Indiz genug sein.

Auf der Suche nach einer Neuorientierung habe ich das Police Department im Januar 2019 verlassen und bin zum DPOS gewechselt. Auch hier habe ich gearbeitet mit dem Ziel, so vielen Personen wie möglich zu helfen. Das DPOS habe ich Ende Februar 2019 verlassen, da ich für längere Zeit ins Ausland gereist bin und keine Chance mehr hatte, meinen Dienst weiterzuführen. Auch beim DPOS ist mir keine Beschwerde, erst recht keine angenommene, bekannt.

Nach meinem Aufenthalt im Ausland bin ich frisch wieder in Los Santos eingereist und würde gerne wieder in den Polizeidienst einsteigen. Meine ursprüngliche Motivation, mit der ich mich im September 2017 erstmalig beworben habe und die ich oben bereits beschrieben habe, gilt weiterhin. Ich hoffe, beim PD wieder im Streifendienst tätig werden zu dürfen und die Bürgerinnen und Bürger von San Andreas zu schützen sowie diesen zu dienen. Dies möchte ich in der gleichen Art und Weise tun, wie Sie es bereits während meiner ersten Dienstzeit erlebt haben.

Ich hoffe, dass die oben genannte Begründung ausreicht, um meine Bewerbung trotz geschlossener Bewerbungsphase zu bearbeiten. Die restlichen Bewerbungskriterien erfülle ich, die entsprechenden Nachweise habe ich der Bewerbung beigelegt.

Mit freundlichen Grüßen

Viktor von Paleto

Anhang:

Scan der Lizenzen

Zeugnis des GWD, aus dem die Bewertung "7 / 9" hervorgeht

1 Like
Martin Cooper

28.10.2019, 21:38

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrte Bewerberin,

sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Hinweis: Diese Bewerbung wurde in Absprache mit dem Management gesondert bearbeitet.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Olaf Johansson

Marc White (Marc White)
Dienstag (Termin machen) Sergeant

Senior Corporal
Harvey Müller

Mikel Jordan
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Corporal
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)

Mary Cunningham
Donnerstag (Termin machen) Sergeant

Corporal
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

1 Like
Martin Cooper

31.10.2019, 10:57

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrte Bewerberin,
sehr geehrter Bewerber,

die von Ihnen vorgelegte Bewerbung sowie Ihr Bewerbungsgespräch wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie erneut eingestellt werden, herzlichen Glückwunsch!

Melden Sie sich bei einem Deputy Bureau Chief, Inspector oder höher, um die Wiedereinstellung zu vollziehen.

wRdkV6X.png