[Angenommen] Bewerbung zum Berufssoldaten von Jim Glotzkowski INF

von Jim Glotzkowski 29.10.2019 2 Antworten 643 Aufrufe
Jim Glotzkowski

29.10.2019, 13:11

U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von JIM Glotzkowski

Jim Glotzkowski
240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.png

Grand Senora Wüste
1285 Los Santos

555 / 11379

U.S. Army Infantry

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

29.10.2019

Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry,

Mein Name ist Jim Glotzkowski, ich bin am 4. Mai 2017 von Altis auf diese Insel gezogen um mir hier ein neues Leben aufzubauen.

Am Anfang habe ich es als Fischer und als Farmer versucht, doch schnell wurde mir bewusst,dass das nicht das Richtige für mich ist. Daraufhin habe ich den GWD geleistet und diesen mit der Note 9 abgeschlossen. Danach habe ich mich dazu entschlossen bei der U.S. Army zu bleiben und bin direkt nach meinem GWD in das Team der Rekrutenausbilder gerutscht, seitdem habe ich das Ausbilderteam unterstützt wie ich nur konnte. Leider ist es dort zu Komplikationen gekommen, woraufhin ich das Team verlassen musste. Ich habe mich einige Zeit danach gefragt ob es überhaupt noch das Richtige für mich sei bei der Army zu bleiben und habe mich nach etwas anderem umgesehen. In den letzten 3 Wochen bin ich täglich von 08:00 bis 14:00 im Streifendienst unterwegs gewesen und habe das LSPD unterstützt. Mir gefiel es dort sehr gut und die Kameraden waren freundlich und nett und haben mir vieles beigebracht, des öfteren wurde ich auch gefragt ob ich nicht doch wechseln wolle, woraufhin meine Gedanken immer mehr damit gespielt dies auch zu tun. Doch ich wollte der Army noch eine Chance geben und habe mich bemüht dem Berufsoldatenausbilderteam beizutreten, welche mich wahrscheinlich auch liebend gerne aufgenommen hätten, doch dann wurde ich am 26.05.2019 leider aus der Army entlassen. Natürlich sehe ich es ein, Fehler begangen zu haben, dennoch war ich immer bemüht mein Bestes zu geben, war stehts loyal und engagiert um in meinem Beruf alles richtig zu machen. Daraufhin habe ich am 27.05.2019 meine Bewerbung zum LSPD eingereicht, wo ich leider, durch die Gerüchte die gegen mich im Umlauf sind, nicht angenommen wurde. Dann habe ich mich nach etwas anderem umgesehen. Da ist jemand vom DPOS auf mich zu gekommen und meinte, versuch es doch bei uns. Wir suchen derzeit noch Arbeiter, woraufhin ich meine Bewerbung am 04.06.2019 beim DPOS eingereicht habe, die mich daraufhin auch eingestellt haben. Dort habe ich bis zum 04.07.2019 gearbeitet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend und der Job war sehr angenehm, doch ich merkte schnell dass dieser Job nicht ganz das Richtige für mich ist.

Daher war Ich vom 04.07.2019 bis 29.09.2019 als Taxifahrer in Los Santos unterwegs.

Doch Ich möchte wieder einen geregelten Job haben etwas wo ich mich für die Bürger von Los Santos einsetzen kann Woraufhin ich mich nun hiermit beim U.S.Army Bewerbe.

Personalien

Vorname: Jim

Nachname: Glotzkowski

GWD - Note: 9

Telefonnummer: 11379

Sozialstatus: 25

Sozialversicherungsnummer: 10104

Nebenberuf: Mechaniker

Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit?

Ich möchte mich für die Bürger von Los Santos einsetzen,
und würde liebend gerne meinen alten Beruf ausüben.

Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus?

Ich war vor langer zeit schon in der U.S. Army tätig und habe dort auch teils als Rekruten Ausbilder meine zeit verbracht und ebenfalls meinen GWD mit Note 9 abgeschlossen.

Was erwarten Sie von der Infantry Unit?

Eine gute zusammenarbeit und Kameradschaft so wie ein gutes Arbeitsklima,
so wie eine gute
Ausbildung.

Definieren Sie Kameradschaft.

Sie verpflichtet alle Soldaten, die Würde, die Ehre und die Rechte des Kameraden zu achten und ihm in Not und Gefahr beizustehen. Das schließt gegenseitige Anerkennung, Rücksicht und Achtung fremder Anschauungen ein.

Definieren Sie Loyalität.

Das bezeichnet die innere Verbundenheit und deren Ausdruck im Verhalten gegenüber einer Person, Gruppe oder Gemeinschaft. Loyalität bedeutet, die Werte des anderen zu teilen und zu vertreten bzw. diese auch dann zu vertreten, wenn man sie nicht vollumfänglich teilt. Loyalität ist immer freiwillig. Loyalität zeigt sich sowohl im Verhalten gegenüber demjenigen, dem man loyal verbunden ist, als auch Dritten gegenüber.

Setzen Sie ein Kreuz in dem für Sie passenden Kästchen.

Sind Sie teamfähig?

Ja [X] Nein []

Sind Sie diszipliniert?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie Geduldig und lernfähig?

Ja [X] Nein []

Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: Habe einen Nutze ihn aber Momentan nicht ( angrytv )

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [X] Nicht Möglich []

Allgemeine Anwesenheit: Meistens von 15-0 Uhr

Kopie des Personalausweises:
swum7fp2.png

Kopie der Lizenzen:
ubflto7v.png

Nun hoffe ich meine Loyalität und Engagement bei Ihnen erneut unter Beweis stellen zu dürfen

ich hoffe auf positive Rückmeldung und eine baldige Zusammenarbeit.

MfG. Jim Glotzkowski

OOC - Informationen

Name: Jim

Administrative Warns? Keine Vorhanden

4 Likes
Sesekatchu

05.11.2019, 20:17

65373-225px-army-usa-of-07-svg-png

THE MAJOR GENERAL OF THE INFANTRY

Scaira Deltares

05.11.2019

&thumbnail=1

MG-Infantry Scaira Deltares

U.S. Army

Fort Zancudo

Jim Glotzkowski

Grand Senora Wüste
1285 Los Santos

Einladung zum Gespräch

Sehr geehrter Herr Glotzkowski,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und würden Sie gerne zu einem Gespräch am Donnerstag, den 07.11.2019 um 20:00 Uhr einladen.

Bitte melden Sie sich am Nordtor an.

Mit freundlichen Grüßen,

65378-afc8e0e8976022ee6aee5758113b9b08-png

Scaira Deltares

Major General of the Infantry

2 Likes
Stanley Reynolds

10.11.2019, 01:15

200px-US-O9_insignia.svg.png

THE LIEUTENANT GENERAL OF THE INFANTRY

Stanley Reynolds

10.11.2019

LtG-Infantry Stanley Reynoldse95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Bewerbung von Glotzkowski

Sehr geehrte Glotzkowski,

hiermit geben wir Ihnen die Möglichkeit am Sonntag, den 10.11.2019 um 16.00 Uhr bei unserer wöchentlichen Zeremonie anwesend zu sein. Im Anschluss würden wir Ihnen einen Arbeitsvertrag zur Unterschrift anbieten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Stanley Reynolds

Lieutenant General of the Infantry

2 Likes