Sniper Raus
05.05.2017, 23:05
Ja ich weiss, jeder der hier Kommentiert wird mich wohl haten,
wahrscheinlich auch meine Eigene Leute....
Aber sehn wir es mal so, Obwohl jeder die Sniper liebt die Gewissen Vorzüge hat....
Kann man mit ihr Trotzdem so viel Kacke bauen ohne das man gesehn wird, das gilt für alle!
Aber kann in Rl wirklich jeder 3 mit meiner Sniper rumrennen? wohl kaum (bis auf Jagdgewehre) Sniper sind Militärische bzw Polizeiliche Einsatzmitteln, (insofern das es keine Jagdgewehre in Gta5 mehr gibt shit happens)
Insofern ist es überlegenswert die Sniper eventuell rauszunehmen um es vlt mehr den Reallife anzupassen
05.05.2017, 23:08
Ich weiß wieso der Post kommt.
Wir sind gut Organisiert und haben gewisse Leute mit Sniper bei uns.
Und desswegen die Waffe rausnehmen?
Meiner Meinung nach völliger quatsch...
05.05.2017, 23:10
Das die LCN dagegen ist war ja klar xD
wir haben eure leute letzten auch am Dealer weg gesnipt...
und damit prallen wir nicht rum, also shit happens ![]()
aber wie gesagt es ist allgemein und für die Balance bzw das niemand mit unfug durchkommt
05.05.2017, 23:12
Beschränkung auf eine Sniper pro Fraktion? ![]()
05.05.2017, 23:16
Ich finde das auch eine gute Idee, alternativ könnte die Sniper aber auch einfach viel teurer gemacht werden, dann würde es auch richtig weh tun wenn man eine Sniper verliert.
Es ist einfach frustrierend wenn gesnipet wird und man hat auch keine wirklich Interaktion mit dem Gegner und wie schon Clyde gesagt hat kann man damit echt viel Scheiße anstellen.
TriXxoR schrieb:Wir sind gut Organisiert und haben gewisse Leute mit Sniper bei uns.
Seid ja richtige Killer ![]()
Nicky Santoro schrieb:Dann nimm die M4 raus da sie auch nur Militärisch ist.
Die Ak gleich mit.
Ich finde keinen Punkt der gegen die Sniper spricht.
Das der Lost President ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt und nach der Diskussion die Sniper raus haben will wundert niemanden.
Da ist die perfekte Antwort.
/No sarcasm
05.05.2017, 23:32
Nicky Santoro schrieb:Dann nimm die M4 raus da sie auch nur Militärisch ist.
Die Ak gleich mit.
Ich finde keinen Punkt der gegen die Sniper spricht.
Das der Lost President ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt und nach der Diskussion die Sniper raus haben will wundert niemanden.
Naja gegensatz zu einer Sniper ist die AK47 zB eine Waffe die auch in Terror organisierungen vorkommen, hast du aber mal eine IS mit einer Sniper gesehn?
06.05.2017, 00:05
Verschoben in Abgelehnt.
Wir sehen keine Bewandtnis diese raus nehmen zu müssen.