Bewerbung beim FIB von Phil Skyline [Angenommen]
05.05.2017, 23:19
Los Santos, 05.05.2017
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Phil Skyline
Clinton Avenue 7
Los Santos, San Andreas
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich offiziell zur Ausbildung als Agent beim FIB.
(IC)
Hallo und Guten Tag,
Mein Name ist Phil Skyline und ich lebe nun schon seit fünf Jahren in Los Santos. Angefangen habe ich, wie viele, als Gärtner. Es war harte Arbeit und man wurde schnell mal schmutzig. Nach ca. einem Jahr wurde es mir zu viel. Ich erwarb mit meinem bisher verdienten Geld einen LKW-Führerschein und einen Personenbeförderungsschein. Mit diesen bewaffnet bewarb ich mich als Busfahrer und wurde eingestellt. Diese Berufung wurde mir jedoch irgendwann zu Stumpf. Ich war ein sehr Erfahrener Fahrer, doch nach zwei Jahren entschied ich mich weiter zu ziehen. ich wusste zwar, das die normalen Jobs nicht viel Geld einbringen würden, konnte dennoch mich nicht überwinden Zwielichtige Dinge zu tuen um eventuell mehr Profit zu erhalten obwohl mich meine Umgebung immer mehr dort hinein ziehen wollte. Ich bin froh, dies nicht getan zu haben. Ich machte den Flugschein A und mit diesen fing ich an als Pilot zu arbeiten. Ich konnte mir nichts besseres Vorstellen. Es machte mir Spaß und wusste hier würde ich lange verweilen. Dennoch habe ich nun mein fünftes Jahr in Los Santos erreicht und ich bemerkte, dass meine Aussage doch inkorrekt war. Ich überlegte nicht lange und wusste, was ich will. In meiner alten Stadt, wo ich früher lebte, war ich eine lange Zeit beim FBI tätig. Dies hat mir damals viel Freude bereitet und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich vermisste die Teamarbeit und die Möglichkeit für Recht und Ordnung zu sorgen. Deshalb habe ich mich entschlossen, es auch in der neuen Stadt, in der ich jetzt lebe, zu versuchen. Lediglich der Name ist hier nicht ganz wie damals. Ich denke aufgrund meiner Erfahrungen als Agent in meinem alten Bezirk, bin ich für diese Art Beschäftigung geeignet. Selbstverständlich ist es hier völlig anders, jedoch möchte ich mich der Herausforderung stellen.
Statistiken,Lizenzen

(OOC)
Hallo und Guten Tag,
Mein Name ist Phil und ich bin 23 Jahre jung. Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und lebe derzeit in der Nähe von Rostock. Ich selbst mache eine Ausbildung zum Berufspiloten, welche ich in den nächsten 2 Monaten abgeschlossen haben werde.
Frühere Erfahrungen beziehen sich auf San Andreas Multiplayer auf dem Server GRP/RGN. Dort spielte ich mehr als 6 Jahre und befand mich in jeglicher Fraktion und einigen Gangs. Beim FBI(Dort hieß es noch so hier ja FIB) war ich mehr als ein Jahr tätig und bin dort auch im Rang relativ hoch aufgestiegen. Mir lag diese Arbeit sehr und hat mir Spaß gemacht. Deshalb denke ich, dass ich für die Tätigkeit hier beim FIB geeignet bin.
Ich selbst bin normalerweise eine freundliche und Geduldige Person. Stresssituation setzen mir nicht zu und ich bleibe in jeglichen Situationen Ruhig. Diese Eigenschaften verlangte sowieso der Beruf als Pilot.
Ich hoffe ich konnte sie mit meiner kurzen Geschichte gutmütig stimmen und würde mich freuen, sie in einem Persönlichen Gespräch von mir überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Phil Skyline
06.05.2017, 02:56

IN BEARBEITUNG
Dr. Hannibal Lecter
Acting Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
6. Mai, 2017
Evaluation der Bewerbung
Sehr geehrter Herr Skyline,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Personalgewinnung
06.05.2017, 21:31

IN BEARBEITUNG
Hannibal Lecter
Acting Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
06. Mai, 2017
Einladung zum Einstellungsverfahren
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue
mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.
Bitte finden Sie sich am 08.05.2017 um 18:50Uhr in unserer Headquarters Lobby ((TS)) ein und bringen Sie etwas Zeit für das Verfahren mit.
Falls Sie nicht zum oben genannten Termin erscheinen können, bitte ich um eine kleine Meldung Ihrerseits um einen Ausweichtermin zu ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Personalgewinnung
07.05.2017, 00:24
Hallo und guten Tag,
Vielen Dank!
Hiermit bestätige ich oben genannten Termin.
Mit freundlichen Grüßen,
Phil Skyline
08.05.2017, 19:38

ANGENOMMEN
Jordan Belfort
Assistant Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
08. Mai, 2017
Finale Auswertung
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns überzeugt haben.
Melden Sie sich bitte erneut im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können.
Alles Weitere wird sich vor Ort klären.
Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!
Mit freundlichen Grüßen
Jordan Belfort
Assistant Director des Federal Investigation Bureau