Bewerbung zum Grundwehrdienst von Nico Braun zum 04.11.2019 - 17.11.2019

von Nico_Braun 01.11.2019 1 Antworten 178 Aufrufe
Nico_Braun

01.11.2019, 17:54

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Nico Braun

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.png

Nico Braun

Beachstr 1

555 / 40171

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Nico

Nachname: Braun

Telefonnummer: 40171

Sozialstufe: 8

Sozialversicherungsnummer:38896

Beruf: Arbeitslos

Vorherige Fraktionen: LSPD Beamter [inaktiv]

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Mein Name ist Nico Braun ich bin 23 Jahre alt und wurde in Paleto Bay geboren.

Ich habe bis 2013 das Gymnasium In der Wüste von Paleto Bay besucht, mit nur einem Ziel und zwar dem LSPD angehören.

Als ich die Schule erfolgreich absolviert habe, war ich gerade einmal 18 Jahre alt und hatte kaum Lebenserfahrung, umso härter war es als ich erfahren habe wie viel arbeit ich noch vor mir habe bis zum LSPD.

Bis dahin musste ich jedoch einige harte Wege gehen, ich habe 3 Jahre in einer Gärtnerei gearbeitet was jedoch nicht schlecht war immerhin konnte ich mich so körperlich fit halten.

Danach habe ich 2 Jahre für eine kleine Firma Steine an einer Steinwand abgebaut, immerhin war dies sehr lukrativ womit ich mir auch mein Autoführerschein und den Waffenschein finanzieren konnte.

2018 War es dann endlich soweit, ich konnte dem LSPD erfolgreich beitreten und habe eine schöne Ausbildung genossen, jedoch wurde die Insel 2 Monate nach meinem Dienstbeginn kurzfristig geschlossen.

Man sagte uns es wäre die komplette Insel betroffen und man wüsste nicht wie lange dies dauern würde und somit platzte für mich der Traum beim LSPD. Da ich all mein Geld in den Waffenschein und den Führerschein steckte, war ich nun leider Pleite.

So verschlug es mich nach San Francisco, dort hatte ich einen Job als Gärtner bekommen womit ich mich über Wasser halten konnte, vor ca 10-12 Monaten eröffnete die Insel wieder und ich wollte auch sofort zurück jedoch fehlte mir das Geld für den Rückflug.

Nun 2019 habe ich endlich genug Geld zusammen um mir eine Wohnung und ein Flug zu leisten, jedoch habe ich gesehen das mein Traumjob neue Anforderungen hat.

Um eine Chance auf eine gute Karriere zu haben, benötigt man nun eine gute Note beim Grundwehrdienst welche ich aktuell anstrebe um danach meinen weiteren Verlauf beim LSPD fortzusetzen.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich zum Grundwehrdienst einladen.

Mit freundlichen Grüßen Nico Braun

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? Nein

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

18cjmj.png

2okk43.png

Kopie des [IC] Personalausweis:

5vpjnd.png

Kopie der [IC] Lizenzen:

43vjb9.png

Mit Freundlichen Grüßen,

Nico Braun

John Meisler

02.11.2019, 20:12

udakifpc.png

Spoiler

&key=8721c48ec7945839e6e69e37e2e0f4269cfd4c2c95d3ab185b8136e99879bd95-aHR0cHM6Ly9zMTcuZGlyZWN0dXBsb2FkLm5ldC9pbWFnZXMvMTkwOTE1LzMydGNob210LnBuZw%3D%3D