01.11.2019, 20:00
Hallo,
seit dem neuen Treiberupdate seitens Nvidia kann man nun mit Alt + F3 einige Filter über das Spiel legen. Zum Beispiel kann man die Farben intensiver machen und das Bild schärfen.
Könnte hier ein Admin/Mod/Gamedesigner mal Rückmeldung geben, ob dies erlaubt ist?
Danke im Voraus!
03.11.2019, 21:42
Würde mich auch interessieren
03.11.2019, 22:10
Ist ja keine Modifikation die du für GTA installierst (Spielmodifikation) sondern ist ja einfach nur ne Grafikeinstellung vom Treiber, also ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber würde sagen ist erlaubt da keine Spielmodifikation.
Grüße ![]()
04.11.2019, 08:04
Hallo!
Ich habe bereits ein Teammitglied gefragt und mir wurde gesagt, dass es verboten sei. Was der jetztige stand ist kann ich auch leider nicht sagen.
04.11.2019, 09:47
guccio schrieb:Hallo!
Ich habe bereits ein Teammitglied gefragt und mir wurde gesagt, dass es verboten sei. Was der jetztige stand ist kann ich auch leider nicht sagen.
Reshade könnten verboten sein ja,
aber das eher nicht, du veränderst 0 am Spiel, keine Datein etc, das sind ja nur Farb Filter etc
04.11.2019, 09:54
Moin zusammen,
es ist und bleibt Verboten...warum ? " Es ist ja nur ein Filter "
Wir haben viele Spieler in der Community, manche besitzen Equipment für 400 € und manche für X-Tausend €
A: Da fährt jemand mit einem günstigen Setup mit 150 am Würfelpark lang
B: Da fährt jemand mit einem teuren Setup mit 150 am Würfelpark lang
A: Der Fahrer sieht Autos sowie Spieler nicht, begeht damit unbewusst RDM, VDM und ist selbstverschuldet da wir nicht für Euer Equipment zuständig sind.
B: Der Fahrer sieht alles, bremst ggfs. ab oder weicht aus und es passiert nichts.
Laut Regelwerk und im Support interessiert und das vergehen, nicht die Ausrede "Also ich habe nichts gesehen"....KEIN Freifahrtsschein.
Wir würden alle diese Nicht-Spielveränderbaren Mods gerne freigeben, aber GVMP ist auf die Masse von 1000 Spielern ausgelegt und keine Seifenopa mit 100 Spielern, extrem fetten High Quality Autos, Reshade sowie Redux etc. da dies bei 40% der Spieler von Equipment limitiert und für sie selbst zum Problem auf dem Server kommen wird.
Wir handeln im Sinne des Servers und schützen damit Euch selbst in Probleme zu kommen, die ihr nicht mal gesehen habt ![]()
Grüß & Closed