[Angenommen] Beschwerde gegen Dienstnummer 95
01.11.2019, 21:10
Guten Tag,
Ich würde mich gerne gegen Dienstnummer 95 Beschweren.
Ich war Geisel bei einer Geiselnahme und lag nackt vor dem Regal in dem 24/7 ganzen oben im Norden.
Dann kam die Polizei und der FIB Beate mit der Dienstnummer 95. Dieser FIB Beamte hat den 24/7 Laden gestürmt und den Geiselnehmer erschossen.
Nun wollte er mich Durchsuchen. Ich habe ihn nett darauf hingewiesen, dass ich nackt bin und keine Klamotten an habe... Meine Klamotten musste ich im Hinterzimmer ausziehen.
Nachdem der Beamte sehr unfreundlich und gestresst war, ist er mit mir nach hinten gegangen und ich konnte meine Klamotten anziehen.
Direkt als ich meine Klamotten angezogen hatte, hat der FIB Beamte mir fesseln angelegt und mich durchsucht.
Hierbei fand er 20 Knospen. Er hat mich sofort beschuldigt, dass das meine Knospen wären und man ja weiß was man in seiner Tasche bei sich trägt.
Ich habe ihn versucht zu erklären, dass meine Sachen die ganze Zeit im Hinterraum lagen und ich nichts dabei hatte. Das muss mir jemand zugesteckt haben.
Der Beamte ließ kein bisschen mit sich reden und war sehr unfreundlich. Er hat mich mehrmals angeschrien und hat mir gedroht mich zu erschießen.
Ich bin dann bei Ihm ins Auto eingestiegen und der hat mir 75 Hafteinheiten gegeben. So wie ich das mitbekommen habe, hat der Beamte mir Einheiten für einen Raub gegeben, obwohl ich Geisel (Opfer) war und nicht der Täter..
Ich fordere Hiermit eine Entschuldigung des Beamten mit der Dienstnummer 95 (IC) + eine Entschädigung von 500.000$.
Das Verhalten was der Beamte an den Tag gelegt hat, war kein bisschen RP bezogen und gibt dann auch noch Hafteinheiten für Sachen, die ich nie gemacht habe..
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Much
edit: für diese ganze Handlung gibt es auch einen Zeugen. Bei dem Zeugen handelt es sich um „Pablo White“. Dies war der Geiselnehmer in den Supermarkt und kann bezeugen, dass ich zufällig schon bevor er eingetroffen ist am Supermarkt war.
Außerdem kann er bezeugen, dass meine Klamotten im Hinterzimmer lagen und ich keine Sachen anhatte.
01.11.2019, 21:39
Federal Investigation Bureau
BESCHWERDE
Herbert Frohning
Acting Director
Office of Personnel Management
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
01.11.2019
- Beschwerde -
Sehr geehrter Herr Much,
wir haben Ihre Beschwerde erhalten. Wir werten den Fall intern aus und werden Ihnen in den kommenden Tagen unsere Auswertung per Post mitteilen.
Wir bitten es zu entschuldigen, falls dies einige Tage lang dauern könnte. Ebenfalls möchten wir uns für die negative Erfahrung Ihrerseits mit dem Federal Investigation Bureau im Vorhinein entschuldigen
Mit freundlichen Grüßen,
Herbert Frohning
Acting Director
05.11.2019, 22:35
BESCHWERDE - ANGENOMMEN
Jacob Walter
Acting Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
05.11.2019
- Beschwerde -
Sehr geehrter Herr Much,
nach gründlicher Evaluierung Ihrer Beschwerde sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir Ihrerer Beschwerde in Bezugnahme auf das geschilderte Verhalten des Agents soweit stattgeben und entschuldigen uns, dass Sie solche Erfahrungen mit dem Federal Investigation Bureau machen mussten. Wir werden diesen Fall intern weiter aufarbeiten und daraus gegebenenfalls personelle Konsequenzen ziehen.
In Rücksprache mit unserer Rechtsabteilung weisen wir hiermit Ihren Schadensersatzanspruch zurück, da die Berechnung des Schadenersatzes für uns nicht ersichtlich ist, es zu keinem nachhaltigen Schaden ihrerseits kam und vor allem keine fehlerhaften strafrechtlich-relevanten Entscheidungen getroffen wurden.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,

Jacob Walter
Acting Director
06.11.2019, 13:49
Guten Tag Herr Walter,
es geht trotzdem noch darum, dass ich 75 Hafteinheiten für eine Geiselnahme bekommen habe, obwohl ich keine Geiselnahme oder Raub gemacht habe, sondern Geisel in diesem Fall war.
Das ich 75 Hafteinheiten unnötig im Gefängnis war und in der Zeit nicht arbeiten konnte, sollte man auch bitte beachten. Aus diesem Grund fordere ich eine Entschädigung von 50.000$.
Ich finde dieses Betrag gerechtfertigt, da ich dieses Betrag innerhalb der unnötigen Haftzeit auf jeden Fall erreicht hätte.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Much
06.11.2019, 14:24
ANTWORTSCHREIBEN
Dieter Dietrich
Deputy Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
06.11.2019
Sehr geehrter Herr Much,
wie in der vorherigen Antwort angeschnitten, weisen wir Ihren Schadensersatzanspruch weiterhin ab.
Wir haben mit unserer Rechtsabteilung ein weiteres mal intensive Rücksprache gehalten und sind zu keinem anderen Sachverhalt gekommen.
Die Gründe können Sie dem letzten Antwortschreiben entnehmen.
Wir weisen Sie darauf hin, dass jeder weitere Schadensersatzanspruch abgelehnt wird.
Mit freundlichen Grüßen

Dieter Dietrich
Deputy Director