Bewerbung zum GWD von Jason_Melodiac am 04.11 - 17.11
02.11.2019, 16:27
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Jason MelodiacJason Melodiac Chamberlain Hills 17 555 / 82706 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname:Jason Nachname:Melodiac Telefonnummer:82706 Wohnort:Los Santos Sozialstufe:22 Sozialversicherungsnummer:81431 Beruf:Mechaniker Vorherige Fraktionen: YakuZa: Unstimmigkeiten [IC] Anschreiben & Lebenslauf Einen wunderschönen guten Tag , mein Name lautet Jason Melodiac und hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst. Ich bin nun seit 22 Jahren in Los Santos und habe meine schlechten Zeiten auf der Seite des negativen verbracht nun möchte ich für Recht und Ordnung sorgen und dazu beitragen das Los Santos sicher ist jeden Tag brauchen tausende Leute die Hilfe der U.S. ARMY denn ohne sie wäre vieles durcheinander ich möchte Disziplin sowie Kameradschaft kennenlernen und mich für meinen weiteren Weg ausbilden .Ich bin sehr ehrgeizig , loyal & zielstrebig außerdem setzte ich die Messlatte bei meinen Zielen immer sehr hoch dadurch strenge ich mich immer um so mehr an. Ich habe natürlich auch meine Schwächen an den ich jedoch tagtäglich arbeite , meine größte Schwäche ist das ich schnell aufbrausend werde was sich jedoch stets verbessert. Nun noch etwas zu meiner Vergangenheit ich habe eine kleine Untergruppierung geleitet wo auch Ordnung und Hierarchie herrschte dadurch bin ich mir bewusst was auf mich zukommt , außerdem war ich in der YakuZa Familie wo es auch nicht anders war. Nun wünsche ich ihnen noch einen angenehmen Tag und freue mich schon auf eine Rückmeldung. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Ja Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Jason Melodiac |
02.11.2019, 16:28
Update : bin nun 23 Jahre auf der Insel
02.11.2019, 20:33

AKTUELL AUF DER WARTELISTE
Warteliste:
Sie befinden sich derzeit auf der Warteliste,
sobald Plätze frei werden rutschen Sie nach
02.11.2019, 21:04