[ABGELEHNT]Miete eines Ölborturms
03.11.2019, 13:49
Moin Leute,
Heute War ich mal wieder an ner Leeren Tankstelle und dachte mir das es doch sicherlich noch Verbesserungs Potential gibt was das momentane Benzin System angeht.
Meinetwegen sollen Leute 30-40 Mio ausgeben um eine Ölboranlage zu Kaufen, jedeoch wäre es doch eine Gute Idee dem Rest der Insel welcher es sich nicht Leisten kann 30-40 Mio auszugeben (weil man es schlicht und einfach nicht besitzt) auch ein Wenig Geld zu Verdienen.
Deswegen mein Vorschlag die Ölboranlagen welche noch in Staatlichem Besitz sind für Bürger zur verfügung zu stellen.
Dh. Mann (oder Frau) kann an der Stadthalle einen Ölborturm für 2-3Tage oder eine Woche Mieten für einen Normalen Preis und kann so am gemieteten Ölborturm für diese Zeit Rohöl beziehen.
Hierbei ist zu Beachten das die Miete so hoch sein sollte das man nicht so viel damit verdienen Kann wie wenn einem der Ölborturm gehört aber halt trotzdem so das ein wenig hängen bleibt.
Wäre sicherlich auch für das Angebot an den Tankstellen zuträglich.
Evtl is das auch ne Schnaps idee ist mir nur eben so in den Sinn gekommen![]()
![]()
03.11.2019, 14:17
ich wäre bei sowas voll dabei, das man sie mieten kann.
Ich besitze auch ein Tanker aber finde keine Businees die noch Angestellte suchen.
03.11.2019, 14:39
Also durch Ölausliefern in einer Woche macht man bei einer Tagesproduktion von ca 3.000 Liter (heißt in einer Woche 21.000 Liter) ca 210.000 Dollar an staatlichen Zuschüssen. Dazu kommt der Betrag des Tankstellenbesitzers (zwischen 30 und 40 Dollar pro Liter). Wir gehen mal von 30 Dollar aus, macht nochmal 630.000 Dollar. (Insgesamt 840.000 Dollar)
Für 3000 Liter am Tag benötigt man 2 mal 30 Minuten, also 1h am Tag. Macht 7h die Woche.
Sollte die Miete also 500.000 betragen, besteht in einer Woche eine Gewinnmöglichkeit von 340.000 Dollar. ( Bei dem richtigen Abnehmer sogar 550.000) Wir rechnen 340.000 durch 7 und kommen auf 48.000 und ein paar zerquetschte als Stundenlohn. Finde ich gut ![]()
Man sollte allerdings einführen, das nur Personen, die noch keine Pumpe besitzen, diese Mieten können ![]()
03.11.2019, 15:00
Staat hat genug Geld
350k miete ![]()
03.11.2019, 18:00
Die Pumpen fördern nicht immer gleich viel Rohöl, vergesst das nicht.
so ne Berechnung klingt zwar süß, aber leider ist sie definitiv nicht anwendbar. Und zum Thema die Tanken sind leer: siehe oben, aktuell gibts da net soviel zu fördern, ergo Tankstellen leer. Oder der Spritpreis schießt in die Höhe
so Long
Dr.
03.11.2019, 18:37
Die Pumpen fördern nicht immer gleich viel Rohöl, vergesst das nicht.
Aber im durchschnitt kommt man auf ca 3000 am Tag ![]()
03.11.2019, 22:50
ne, da muss ich dich durchaus erneut enttäuschen
oft geht sie gar nicht, dann mal deutlich "schlechter" als vllt nen tag davor...
aber 3000l sind leider nicht immer drin
04.11.2019, 08:14
Wenn nun aber jeder zivilist sich eine Mieten könnte würde so aber trotzdem über die ganze Insel gesehen mehr an L zusammenkommen
04.11.2019, 13:51
Wir als Ölpumpenbesitzer kennen das Problem mit den leeren Tankstellen sehr gut. Wie schon gesagt, pumpen die Pumpen nicht immer gleich viel, was sehr belastent sein kann... aber was noch viel schlimmer ist, dass man oft auch gar keinen Zugriff zur Pumpe hat, weil das Business mal wieder spinnt und somit keiner Zugriff zur Pumpe hat, nicht einmal die Inhaber! Das kommt leider bei uns bald fast täglich 1x vor... man muss dann wieder bis zur nächsten Wende warten und unsere Kunden sitzen auf heiße Kohlen da sie auf ihr Benzin warten. Für das Geschäft ist das ein no go… ich hoffe inständig, das für das Business - Problem bald eine Lösung geben wird!!
04.11.2019, 13:52
Wir haben zwar eine, wäre aber auch dafür! Vor allem weil die BusinessApp immer noch rum spinnt und es ganze Wenden gibt, wo keiner Zugriff auf die Raffinerie hat. Unsere Kunden verlassen sich auf unsere Arbeit und wollen auch immer das wir Sie beliefern aber denen ständig zu sagen wir können auf unsere eigene Raffinerie nicht zugreifen ist schon miese. Am besten Raff voll aber Tanke leer....da freut man sich am meisten über diesen BusinessApp bug.
Eine Raff schafft es so schon nicht eine Tanke dauerhaft zu befüllen auch wenn dieser Bug nicht existieren würde. Wäre gut wenn
a: Die BusinessApp sowie der Zugriff zu den Objekten wieder funktionieren würde
b: Die Raff mehr Öl Produzieren würde oder
c: Leute diese Mieten könnten obwohl ich da wieder andere Probleme sehe
04.11.2019, 19:14
Mir gefällt, dass hier mal neue Ideen angestoßen werden. Gleichzeitig bin ich der Meinung, dass wir erstmal auf ein stabiles Business-System warten sollten. Wenn ein Bürger (ich nehme jetzt mal die fiktiven Zahlen von oben) 500.000,- Miete für eine Pumpe zahlt und sie zu seinen Online-Zeiten gerade bruch ist... huiuiui... ![]()