Kritik Beschwerde
04.11.2019, 02:18
Liebes Dpos Team,
Ich habe mich beworben bei ihnen,
doch wurde ohne Begründung abgelehnt,
meine Bewerbung wurde von einen Mitbewerber der sich nach mir beworben hat Kopiert und mit Rechtschreibfehlern überseht,
dieser wurde allerdings angenommen.
Dazu habe ich alle Führerscheine und eine Top Bewertung beim Praktikum bekommen,
und ich hab extra für die Bewerbung an allen anderen stellen aufgeben, bedeutet jetzt bin ich Arbeitslos
und kann wieder für irgendwelche Kriminellen Leute Eisen klopfen gehen.
Keine Ahnung warum ich ohne ein Kommentar abgelehnt wurde, mir erscheint das nur nicht Fair.
Liebe grüße. Siggi Gold.
05.11.2019, 09:16

Sehr geehrter Herr Gold,
Zunächst danken wir Ihnen trotz der Ablehnung der Bewerbung sich darüber zu informieren wieso dies geschehen ist.
Da wir jedoch diese Gründe nicht öffentlich machen werden bitten wir ihn an sich bei unseren Bewerbungs bearbeitern zu melden. Daher hinterlegen wir ihn hier nun die Nummern der verantwortlichen Personen. Diese Personen sind meist gegen 18 Uhr anzutreffen.
Bewerbungs bearbeiter:
Justin Klacksen : 77847
ChrisMendez : 76571
Sollten Sie uns nicht per Telefon ereichen können Sie gerne am 05.11.2019 um 18:30 Uhr sich zu einen Persönlichen Gespräch bei uns melden. Nutzen Sie gerne die Parkplätze der Verwahrstelle (Navi, öffentliche Orte) und warten Sie vor der Türe zum HQ.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob Sie eines der beiden Angebote wahrnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Justin Klacksen
Leitender Direktor
Department of Public Order and Safety
05.11.2019, 17:39
Danke für ihre Antwort,
nur kann ich diesen Termin leider wegen Täglichen Problemen mit der TS Airline nicht wahrnehmen.
Ich werde mich Spontan bei ihnen melden wenn dieser Flieger mal Pünktlich los fliegt.