[ESV III/ABGELEHNT] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum FIB Agent

von Gabriel_Garcia 06.11.2019 2 Antworten 324 Aufrufe
Gabriel_Garcia

06.11.2019, 10:59

Gabriel Garcia

Federal Investigation Bureau

Bewerbungsabteilung

Los Santos

Los Santos, 06.11.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum FIB Agent

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe festgestellt, dass Sie derzeit noch nach engagierten und motivierten Beamten suchen. Daher möchte ich mich hiermit offiziell bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Gabriel Garcia und bin vor mittlerweile 32 Jahren in El Salvador geboren. Wie es mich mit 18 Jahren nach Los Santos verschlug, ist eine grauenhafte Geschichte.

Diese möchte ich Ihnen aber nicht vorenthalten, da diese mich stark geprägt hat. In San Salvador, meiner Heimatstadt bin ich zusammen mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester aufgewachsen. Wir lebten ärmlich, was uns aber nicht wirklich störte, da wir es nicht anders gewohnt waren. Wir sind sehr herzlich aufgewachsen und unsere Eltern haben alles dafür getan, das es uns an nicht mangelte. Leider konnten wir damals nicht verstehen, warum unser Vater manchmal verletzt nach Hause kam. Blutige Handknöchel und Messerverletzungen waren keine Seltenheit. Seit dem gab es richtig gute Wochen/Monate, in denen wir uns außergewöhnliche Dinge leisten konnten. Ich wurde älter, die Nächte wurden länger. Ich war oftmals sehr lange mit meinen guten Freunden unterwegs, bis spät in die Nacht. In einem dieser Nächte, sah ich etwas, was mich schockierte und meine Welt um mich herum verändern lies. Meine Freunde und ich sahen meinen Vater wie er Drogen verkaufte und jemanden bedrohte. Er war bewaffnet mit einer Axt. Leider konnten wir nicht hören was er sagte aber es schien so, als ob er etwas von der Person verlangen würde. Plötzlich nahm mein Vater seine Hand und schlug sie ihm ab. Der Mann lief blutend weg und meiner Vater rief ihm hinterher: "Beim nächsten Mal nehme ich mir deinen Kopf". Dies war der Moment, indem sich bei mir alles veränderte. Nun war mir bewusst, dass er in die kriminelle Schiene gerutscht ist, um uns ein schönes Leben zu ermöglichen. Zuhaus stellte ich fest, dass er scheinbar zur Marabunta Grande gehörte und dort in diese Geschäfte gerutscht ist. Als ich eines Abends mit meinen Freunden wiedermal unterwegs war und Nachts nach Hause kam, fand ich meine Familie ermordet im Haus. Meinem Vater wurden sämtliche Gliedmaßen abgetrennt und meine Mutter und Schwester wurden erschossen. Bis heute kann ich mir das nur so erklären, dass eine feindliche Gang ihn aufsuchte. Für seine Taten an der feindlichen Gang, musste nicht nur er, sondern meine ganze Familie büßen und bluten.

Mir war klar, dass ich nicht sich war. Der Patron der Marabunta Grande besorgte mir einen Flug nach Los Santos.

Dort angekommen fing ich an mir meine ersten Dollar zu verdienen. Gärtner konnte aber auf Dauer nicht die Lösung meiner Probleme sein.

Ich lernte die Los Santos Vagos kennen und wurde dort gut behandelt. Ich belieferte diese mit Eisen und Batterien. Wofür sie diese Sachen brauchten, interessierte mich nicht. Ich war jung und brauchte das Geld. Nach kurzer Zeit kam ich zur LS Rifa und arbeitete mich dort recht schnell hoch. Nach kurzer Zeit leitete ich den Laden. Nach einiger Zeit war mir klar, dass ich mehr wollte und mehr brauchte. Daher sprach ich mit dem Patron der LSV und bat ihn mir eine Chance zu geben mich beweisen zu dürfen. Dies passierte dann auch und ich wurde als Mitglied der LSV aufgenommen.

Danach fing an sich vieles zu verändern. Ich änderte mein Leben und meine Einstellung.

Ich habe mich erfolgreich beim LSPD beworben um das richtige zu tun. Menschen das Leben zu retten, statt ihnen das Leben zu nehmen.

Ich bin dankbar und froh, das ich diese Chance bekam und habe mich dort insgesamt 2x auf den Rang SC (Rang 6) hochgearbeitet.

Danach gab es eine Zeit in der ich einfach das Leben genießen wollte, als Zivilist. Dies tat ich auch.

Ich erfuhr, dass ein Familienmitglied, welches ich davor nicht kannte, bei der Marabunta Grande war. Um meine Vergangenheit aufzuarbeiten und endlich damit abschließen zu können, habe ich den Kontakt gesucht und gefunden. Ich trat der Marabunta Grande bei, damit ich bei meinem letzten Familienmitglied sein konnte. Dort war ich die Rechte Hand des Patrons (Rang 11).

Doch was soll ich sagen, alles endet einmal. Auch dieser Part.

Hier in Los Santos hat mich der Staatsdienst am meisten begeistert und mir das beste Gefühl gegeben. Daher wäre es eine Ehre für mich, mich bei Ihnen beweißen zu dürfen.

Ich war ausnahmslos ehrlich, da ich finde, dass nur so ein gutes Verhältnis entstehen kann.

Ich möchte mich für Ihre Zeit bedanken und wünsche eine schöne Restwoche.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriel Garcia

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

OOC- Teil:

Mein Name ist Carsten und bin 32 Jahre alt. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin Selbstständig und habe daher viel Zeit für mein Hobby GTA V.

Weitere private Dinge gerne im persönlichen Gespräch.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Vorrausetzungen:

Mindestalter : 32 Jahre

Mindestlevel : 44

GWD-Teilnehmer werden bevorzugt eingestellt : GWD-Note 7

Mikrofon in guter Sprachqualität : Vorhanden

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift : Vorhanden

Keine administrativen Warns : keine Warns vorhanden

Onlinezeiten : Täglich mind. 6 Stunden

Forumaktivität : Mehrmals am Tag

Dieter Dietrich

06.11.2019, 16:31

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

IN BEARBEITUNG

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 06.11.2019

Sehr geehrter Herr Garcia,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

zHHsVWJ.png

Dieter Dietrich

Deputy Director

&key=a2efd64d3e52b4fb55cf5ad6fd536af42a1a1af02d7ca4a39a29ab18376b00d7-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby84WTdQNmhjL3RyZW5ubGluaWUtc2Nod2Fyei1wbmctMS5wbmc%3D

Frohning

07.11.2019, 15:23

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

ABGELEHNT

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 07.11.2019

Sehr geehrter Herr Garcia,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Wertung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.

Hochachtungsvoll,

FcoxFEC.png

Herbert Frohning

Deputy Director

IxFvj86.png