[ABGELEHNT] BEWERBUNG AUF WIEDEREINSTELLUNG ALS BEAMTER DES LSPDS

von Dat Lumpi 08.11.2019 1 Antworten 211 Aufrufe
Geschlossen
Dat Lumpi

08.11.2019, 18:50

Matze Kowalski

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 08.11.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

hiermit möchte ich, Matze Kowalski, mich trotz geschlossener Bewerbungsphase (siehe unten) zur Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department bewerben.

Wie Sie sicher wissen, war ich zwischen Juni 2018 und Januar 2018 unter der Dienstnummer 580 bereits für das LSPD im Streifendienst tätig. Meinen Dienst für das LSPD habe ich stets im Bewusstsein meiner Pflichten als Officer und in Verantwortung vor den Bürgerinnen und Bürgern und den Gesetzen des Bundesstaats San Andreas, des Los Santos County sowie des Blaine County wahrgenommen. Mir war es immer wichtig, fair aufzutreten und im Streifendienst deeskalierend zu wirken.

Als ich am 09.12.2018 den Polizeidienst verlassen habe (persönlichen Gründen) trieb ich mich noch eine weile als Zivi auf der Insel herrum bis ich dann Anfang 2019 die Insel verlassen habe um im Ausland mein Glück zu versuchen.

Nach meinem Aufenthalt im Ausland bin ich frisch wieder in Los Santos eingereist und würde gerne wieder in den Polizeidienst einsteigen. Meine ursprüngliche Motivation, mit der ich mich im Juni 2018 erstmalig beworben habe und die ich oben bereits beschrieben habe, gilt weiterhin. Ich hoffe, beim PD wieder im Streifendienst tätig werden zu dürfen und die Bürgerinnen und Bürger von San Andreas zu schützen sowie diesen zu dienen. Dies möchte ich in der gleichen Art und Weise tun, wie Sie es bereits während meiner ersten Dienstzeit erlebt haben.

Ich hoffe, dass die oben genannte Begründung ausreicht, um meine Bewerbung trotz geschlossener Bewerbungsphase zu bearbeiten. Die restlichen Bewerbungskriterien erfülle ich, die entsprechenden Nachweise habe ich der Bewerbung beigelegt.

Mit freundlichen Grüßen

Matze Kowalski

Anhang:

Scan der Lizenzen

fiibbildbewerbungukjpx.png

Zeugnis des GWD, aus dem die Bewertung "7 / 9" hervorgeht wird nachgereicht

Martin Cooper

08.11.2019, 18:52

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrte Bewerberin,
sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Bewerbung zu 2/3 kopiert.
  • Bewerbungsstatus geschlossen.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png