[ANGENOMMEN] BEWERBUNG FÜR EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ZUM FIB AGENT

von Damien 10.11.2019 3 Antworten 659 Aufrufe
Damien

10.11.2019, 16:43

Informationen zu meinem Charakter

Name: Damien Darhk

Level: 29

Vorherige Staatsfraktion: LSPD

Lizenzen: https://prnt.sc/puzi9g / fehlend Flugschein B, Bootsschein und Taxilizenz

Informationen zu meiner Person selbst

Name: Eric

Herkunft: Thüringen

Voraussetzungen

Mindestalter: 18 Jahre Erfüllt: 21 Jahre

Mindestlevel: 15 Erfüllt: 29

GWD Note: 7

Mikrofon mit guter Qualität: Erfüllt

Beherrschen der Deutschen Sprache in Wort und Schrift: Erfüllt

Keine administrative Warns Keine Warns vorhanden

Onlinezeiten: Täglich hängt jedoch von Stundenaufwand ab

Forumsaktivität: mehrmals Täglich

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau (FIB)

Sehr geehrter Herr Frohning,

Sehr geehrter Herr Walter,

Sehr geehrte Direktion des FIB´s,

hiermit möchte ich mein Interesse an einem Ausbildungsplatz beim FIB verkünden.

Vor vielen Jahren bin ich ohne Ziele und Motivation in Los Santos angekommen. Damals bestand mein leben aus: In den Tag hineinleben und mal schauen was so spontan geht. Später dann fing ich an mit dubiosen Gestalten zu agieren und ließ mich auf zwielichtige Machenschaften ein (Von irgendwas muss man ja leben). Ab da an, war mir klar, dass das nicht alles sein kann und dass mich das auf dauer nicht Glücklich macht und versuchte aus dieser Szene herauszukommen.

Mein Ziel war nun, meine Vergangen Taten wieder Gut zu machen, woraus eine Bewerbung beim LSPD folgte. Erstmalig eingestellt mitte Januar 2019 begann ich meine Ausbildung.

Ich lernte schnell und auch der Umgang mit den verschiedenen Menschen machte mir spaß. Jedoch endete meine Karriere beim LSPD anfang Juni als SGT, aufgrund diverser Differenzen mit bestimmten Mitgliedern der damaligen Leitungsebene. Jedoch war das nicht das Ende meiner Zeit beim PD. Wieder eingestellt am 02.08.2019 als OFC kämpfte ich mich bis heute auf den Rang des SC, welchen ich bis zum Heutigen Tag halte.

Nun ist die Zeit gekommen etwas neues zu beginnen und mich weiter zu entwickeln.

Aufgrund meiner bereits erwähnten LSPD Vorkenntnisse ist mir die Arbeit auf den Straßen und der Umgang mit den Menschen nicht fern, jedoch Interessieren mich die neuen und anderen Aufgabengebiete sowie die Vorgehensweisen des FIB´s. Ich bin bemüht neues schnell zu Lernen und versuche meine Aufgaben immer nach besten gewissen zu erfüllen.

Aufgrund dessen würde ich gerne ein Teil des Federal Investigation Bureaus werden.

Sollten Sie fragen zu Mir oder meiner Geschichte haben, stehe ich Ihnen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Hochachtungsvoll

Damien Darhk

3 Likes
Dieter Dietrich

10.11.2019, 16:45

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

IN BEARBEITUNG

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 10.11.2019

Sehr geehrter Herr Darhk,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

zHHsVWJ.png

Dieter Dietrich

Deputy Director

&key=a2efd64d3e52b4fb55cf5ad6fd536af42a1a1af02d7ca4a39a29ab18376b00d7-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby84WTdQNmhjL3RyZW5ubGluaWUtc2Nod2Fyei1wbmctMS5wbmc%3D

1 Like
Dieter Dietrich

12.11.2019, 13:22

EINGELADEN

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 12.11.2019

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am 13.11.2019 um 19:00 Uhr zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Hochachtungsvoll,

zHHsVWJ.png

Dieter Dietrich

Deputy Director

Mi29Bu0.png

1 Like
Dieter Dietrich

17.11.2019, 21:00

ANGENOMMEN

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 17.11.2019

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.

Melden Sie sich bitte am 18.11.2019 um 20:00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.

Hochachtungsvoll,

zHHsVWJ.png

Dieter Dietrich

Deputy Director

IxFvj86.png

2 Likes