Der reichste User bis morgen 20 Uhr bekommt eine kostenlose Signatur!
10.11.2019, 22:09
Hallo,
da mir langweilig ist, hab ich mir mal was ausgedacht. Postet euren Ingamekontostand. Der Gewinner der den größten Kontostand vorweisen kann, bekommt morgen um 20 Uhr (Einsendeschluss) eine kostenlose professionelle Signatur + Avatar + die Photoshop datei und ein persönliches kleines coaching von mir, wie man professionelle Signaturen in 10 Minuten erstellen kann.
Ich freue mich den reichsten Bürger belohnen zu dürfen, ich mein Geld wäre ja dann langweilig als Preis, da man dann genug von hat ![]()
10.11.2019, 22:43
sry aber ...........
warum unterstützt du damit nicht "arme" Bürger ???
mach die Reichen reicher ?
mfg
10.11.2019, 23:51
Also ich hab Trölfmilliarden Dollars, bekomm ich die jetzt?
Und was mach ich mit der ps-Datei? base64 codieren oder sowas ?
11.11.2019, 00:43
ich hab scho immer 31$ mehr als constant! wollt ich nur mal so erwähnen
bräucht ebenso ne hübsche signatur xD
11.11.2019, 04:28
Alibert von Schrank schrieb:sry aber ...........
mfg
Hey erstmal,
natürlich kann man solche "Spiele" anhand anderer Kriterien durchführen, bsp. der GVMP Spieler mit dem höchsten Level. Aber lass doch erst mal die Person schauen ob die Idee gut an kommt.
MfG
11.11.2019, 06:54
Alibert von Schrank schrieb:sry aber ...........
mfg
Ganz einfach: Es geht um eine OOC Sache die einfach zusätzlich eine Community-Aktion mitbringen soll. Erstens kann man es garnicht für "den Ärmsten" machen, da viele Leute einfach kein Geld auf dem Konto haben und außerdem einfach jeder kurz mal sein Geld vom Konto abbuchen kann um "der Ärmste" zu sein. Zweitens finde ich cool das man den Leuten, die viel Zeit reinstecken und sich IC viel aufgebaut haben, OOC mit einem kleinen Präsent für die Teilnahme an der "Community-Aktion" zu belohnen.
"Don't focus on negative things. Focus on the positive, and you will flourish."
just my 2 cents
P.S.: Nice Aktion! Leider Ingame kein Geld auf m Konto ![]()
12.11.2019, 00:29
Tony Mason schrieb:Ganz einfach: Es geht um eine OOC Sache die einfach zusätzlich eine Community-Aktion mitbringen soll. Erstens kann man es garnicht für "den Ärmsten" machen, da viele Leute einfach kein Geld auf dem Konto haben und außerdem einfach jeder kurz mal sein Geld vom Konto abbuchen kann um "der Ärmste" zu sein. Zweitens finde ich cool das man den Leuten, die viel Zeit reinstecken und sich IC viel aufgebaut haben, OOC mit einem kleinen Präsent für die Teilnahme an der "Community-Aktion" zu belohnen.
"Don't focus on negative things. Focus on the positive, and you will flourish."
just my 2 cents
P.S.: Nice Aktion! Leider Ingame kein Geld auf m Konto
Genau das habe ich mir dabei gedacht. Will keiner seinen Kontostand preisgeben? ![]()
12.11.2019, 08:32
2 mio
12.11.2019, 18:47
Machst mir fertig die Signatur, ne?
12.11.2019, 20:06
Mikel Jordan schrieb:2 mio
ein Beweisfoto und du bist der Gewinner.
12.11.2019, 20:09
17.11.2019, 15:46
Mikel Jordan schrieb:
Auf der Hand wäre viel cooler.
Aber gut... Cops halt...
Voll unwitzig