[ESV III/ABGELEHNT] Bewerbung zum FIB Agent von Sam Salamanca
13.11.2019, 09:12
OOC:
Name: Timo
Ingame Name: Sam Salamanca
Ingame Level:27
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader):
-DPOS, Ausbilder, Rang 8, verlassen auf eigenen Wunsch
-Army, zum GWD, verlassen nach bestandenem GWD (Note 7)
-Outlaws (Gruppierung) Grund: welchsel zum Lost Mc
-Lost MC, Patch Member, verlassen auf eigenen Wunsch
-Secret Service, Rang 5, verlasse. Auf eigenen Wunsch
-LSPD, Rang 0, verlassen auf eigenen Wunsch
-DPOS, Rang 5, verlassen auf eigenen Wunsch
Voraussetzungen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Mindestalter 18 Jahre: 26 Jahre
- Mindest Ingame Level 15: 27 Level
- Besitz von PKW, LKW, Waffen und Flugschein: http://prntscr.com/o58t4h
- Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: erfüllt
- Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset: erfüllt
- Regelmäßige Onlinezeiten: 1-6 Stunden erfüllt
- Aktivität im Forum: erfüllt
- Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist: erfüllt
- GWD Note: Note 7 erfüllt
IC:
Anschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren des Federal Investigation Bureau,
hiermit bewerbe ich mich für eine Arbeitsstelle beim
Vor genau 26 Jahren habe ich meinen Job in Deutschland als Personenschützer gekündigt, mich in den Flieger gesetzt und bin nach Los Santos gereist.
In Los Santos war mein erster Job beim Gärtner, hier habe ich mir das nötige Kleingeld erarbeitet und meinen Führerschein + PBS gemacht. Anschließend bin ich eine Zeit lang Taxi gefahren, was mir große Freude bereitet hat. Jedoch durch einen Streik der Taxigesellschaft, wurde der Beruf meinerseits an den Nagel gehängt.
Anschließend habe ich mich bei DPOS beworbenen. Durch zahlreiche Events, die ich begleiten durfte als Eventleiter, konnte ich bereits erste Erfahrungen, in Personenschutz und Objektschutz sammeln. Die Koordination von Personal, die Zusammenarbeit mit anderen Staatsfraktionen und die gesamte Überwachung des Events, waren hier meine Tätigkeiten.
Danach habe ich den GWD erfolgreich absolviert und konnte hier viele neue Erfahrungen gewinnen, sei es der Umgang mit Waffen oder auch neue Kenntnisse im Personenschutz. Der GWD hat mich um eine Erfahrung reifer gemacht.
Durch einen bekannten und die Leidenschaft des Motorradfahrers, bin ich dann bei der LOST MC untergekommen. Hier war meine Vorstellung eines MC jedoch anders als erwartet, es wurde weniger Motorrad gefahren und immer mehr in die Illegalität abgedriftet, deshalb habe ich den LOST MC verlassen und möchte nun für die Regierung arbeiten.
Die Möglichkeiten sich beruflich weiterzubilden, die damit verbundenen Aufgaben zu erfüllen und in einem großen Team arbeiten zu dürfen, motivieren mich umso mehr. Eigenschaften wie Pünktlichkeit, Motivation und Zuverlässigkeit sind für mich dabei selbstverständlich
Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sam Salamanca
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
13.11.2019, 15:02
FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
IN BEARBEITUNG
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 13.11.2019
Sehr geehrter Herr Salamanca,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Herbert Frohning
Acting Director

13.11.2019, 15:03
FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
ABGELEHNT
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 13.11.2019
Sehr geehrter Herr Salamanca,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Wertung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.
Hochachtungsvoll,

Herbert Frohning
Acting Director