Langwaffen-Diebstahl ohne RP Hintergrund
15.11.2019, 23:18
Hallo zusammen,
gestern Abend habe ich bemerkt, dass eine Langwaffe in meinem GBurrito fehlt. Ich habe mich gefragt wie die weg kommt. Ich kam auf den Entschluss, dass der Diebstahl entweder gestern oder vorgestern passiert sein könnte. Das Vorgehen kann passiert sein, als ich an meinem Burrito etwas entnommen oder hineingetan habe. An sich habe ich das nicht mitbekommen.
Ich hoffe ihr könnt den Täter finden, weil ich die Langwaffe brauche.
Vielen Dank
Tony
15.11.2019, 23:38
Ich denke da wird nicht viel passieren. Kann mich natürlich täuschen aber ich gehe mal stark davon aus das du in dem Fall Pech haben wirst
15.11.2019, 23:48
ich drücke dir die daumen und hoffe, dass du deine langwaffe wieder findest
habe sie lieb
Goldi
16.11.2019, 00:07
Musst einen Beweis haben, damit du da vorgehen kannst.
Weil so kann jeder sagen, mir wurde das und das geklaut.
Solltest du nichts haben, sieht es eher schlecht für dich aus.
16.11.2019, 00:34
26. Der Diebstahl von Gegenständen aus Fahrzeugen ohne RP-Interaktion mit dem Besitzer / Fahrer - sollte sich dieser in der Nähe befinden - ist verboten.
Ist natürlich semi-optimal, wenn du das erst 2 Tage später bemerkst. Wird wohl jemand, der einen Schlüssel dafür hat, genommen haben. Ticket mit Videobeweis wäre sinnvoll, wenn du es am Burrito noch gemerkt hättest. Aber so, ist die Langwaffe denk weg.
Spoiler
Vielleicht mal den örtlichen Ephisklaven fragen, ob er neuerdings ne AK hat... Kappa
16.11.2019, 02:55
Tony_Abas schrieb:Hallo zusammen,
gestern Abend habe ich bemerkt, dass eine Langwaffe in meinem GBurrito fehlt. Ich habe mich gefragt wie die weg kommt. Ich kam auf den Entschluss, dass der Diebstahl entweder gestern oder vorgestern passiert sein könnte. Das Vorgehen kann passiert sein, als ich an meinem Burrito etwas entnommen oder hineingetan habe. An sich habe ich das nicht mitbekommen.
Ich hoffe ihr könnt den Täter finden, weil ich die Langwaffe brauche.
Vielen Dank
Tony
Ohne Beweis(video) wo man das genau sehen würde, ist leider jeder selber dafür verantwortlich. Klar ist es ärgerlich und gegen die Serverregeln, aber degegen kannst du nunmal nur schwer was machen.
Bei "wertvollen" Sachen einfach den Burrito rin klein wenig an ein ruhigeres Örtchen stellen und IMMER absperren, da kanns dir auch nicht passieren, dass z.B. nach Kopfschmerzen der Burrito leer ist.
mfg. Dave
16.11.2019, 14:23
Vielen Dank für eure Antworten!
Könnte man das nicht in den Logs o.ä. nachschauen, wer in den letzten Tagen auf den Kofferraum meines Burritos zugegriffen hat?
LG Tony
16.11.2019, 14:50
Nein werden sie nicht Machen nur für eine Waffe, für solche Sachen bitte ein Ticket eröffnen, vllt wird dir da weitergeholfen.
Mfg Igor
16.11.2019, 15:03
Guten Tag,
wie bereits schon gesagt muss für solche Sachen ein Ticket eröffnet werden. Aufgrund dessen werde ich das hier nun schließen.
Bevor du ein Ticket machst, schau das du genug beweiße hast die das bezeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ramon