[Angenommen] BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON ANGELO SPECTER
16.11.2019, 05:14
Bewerbung zum Grundwehrdienst von aNGELO sPECTERAngelo Specter Mirrorpark Alee 182 555 / 44425 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Angelo Nachname: Specter Telefonnummer: 44425 Wohnort: Mirrorpark Sozialstufe: 33 Sozialversicherungsnummer: 43150 Beruf: LSMC | Rang 2 | Rettungshelfer Vorherige Fraktionen: Midnight Club [Diverenzen in der Familie], Brigada [Auflösung der Frak], GOV [Nach Praktikum kein Bedarf], LSMC [Aktuell] [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, mein Name ist Angelo Specter und ich bin nun seit 33 Jahren im Staat. Nach einiger Zeit habe ich meine Begeisterung für Fahrzeuge eindeckt und bin dem Midnight Club beigetretenen. Dort habe ich viel über Handling und aufbau von Fahrzeugen gelernt und konnte meine Fahr Skills verbessern. Aufgrund von Internen Differenzen habe ich diesen auch nach 1 Monat verlassen. Anschließend stand ich wieder am Anfang und ich habe mich nach anderen verdienst Möglichkeiten umgesehen, da habe ich den Handel mit Rohstoffen für mich entdeckt. Mit der Zeit wurde ich auf die Brigada aufmerksam ein Struktur Vertrieb mit dem Schwerpunkt Rohstoffhandel. In diesem Unternehmen war ich bis zur endgültigen Schließung. Nach diesen ganzen Jahren wollte ich zurück an meinen Anfang in Los Santos und wollte mir das GOV etwas näher ansehen. Schnell merkte ich das es nix für mich ist. Somit sind wir beim Heutigen Tage, aktuell bin ich beim Los Santos Medical Center als Rettungshelfer eingestellt. Bei meinen Täglichen Job versuche ich denn Menschen in Los Santos was zurück zu geben und was gutes zu tun. Doch jeder brauch mal eine Auszeit, da ich jedoch mein Arbeitsverhältnis zum Los Santos Medical Center nicht unterbrechen will würde ich mich gerne zum GWD anmelden. Bei Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Über eine Positive Antwort würde ich mich freuen. Mit besten Grüßen A.Specter Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? : Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Nicht Möglich [X] - Montag & Dienstag eventuell muss ich ein Flug später nach Los Santos nehmen. Kopie des [IC] Profil´s im Handy: ![]() Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Angelo Specter |
17.11.2019, 14:00

17.11.2019, 19:44