16.11.2019, 11:35
Schönen guten Tag ich möchte gerne mal was sagen was so den Gärtner Betrifft es fahren jeden Tag Leute über den rasen mit überhöhte Geschwindigkeit so das man da wirklich um sein leben aufpassen muss es müsste sehr dringend was gemacht werden ich bin einmal am Tag da und mir ist selber die tage passiert das mich einer angefahren hat und ich ins Koma gefallen bin mit knapp 300K was ich vorher bekommen habe und ich wollte nur den Rasenmäher weg bringen mir geht es nicht um das Geld mehr um das Prinzip und ich bin da mit Sicherheit nicht der einzige der es sieht das da was sehr dringend gemacht werden muss
16.11.2019, 15:18
Naja gut also wenn man mit 300k auf dem Rasen des Gärtners oder sonst wo rum steht und sie nicht zu nem Automaten bringt ist man da schon ein wenig selbst mit dran schuld.
Wenn du wirklich nicht auf der Straße warst. VDM Regel in erwägung ziehen.
16.11.2019, 15:33
IC wurde dieses Thema schon weitergegeben ![]()
16.11.2019, 17:59
Liam_Storm schrieb:Naja gut also wenn man mit 300k auf dem Rasen des Gärtners oder sonst wo rum steht und sie nicht zu nem Automaten bringt ist man da schon ein wenig selbst mit dran schuld.
Wenn du wirklich nicht auf der Straße warst. VDM Regel in erwägung ziehen.
ich war ja auf dem weg zur Bank wollte halt nur den abgeben und hinfahren wie gesagt es ging mir nicht um das Geld halt
16.11.2019, 18:07
also bin mir jetzt nicht 100% sicher aber wen man ins Koma fällt verliert man kein Geld ?^^
16.11.2019, 18:18
Kevin Wallocha schrieb:also bin mir jetzt nicht 100% sicher aber wen man ins Koma fällt verliert man kein Geld ?^^
meins war weg auch hier es spielt keine Rolle nur das die Leute Bewusst mit hoher Geschwindigkeit drüber fahren und es kann mir keiner sagen das die es nicht wissen das man damit einen Gefährden kann
16.11.2019, 18:39
Im Endeffekt geht es bei dieser Thematik um eine welche ingame zu klären sein sollte. Heißt z.B. an die Regierung wenden bzgl. Umbauten im Bereich des Gärtners zur Sicherheit oder ähnliches.
Wenn es jedoch darum geht, dass hier Leute mit Vorsatz rüber rasen um dich oder andere zu überfahren / anzufahren sind wir hier bei einem Serverregelbruch [VDM], welchen du dann per Ticket melden solltest. Soweit ich weiß hilft ein /report [...] ingame um so event. IDs von Personen in der Nähe festzuhalten.
Kleiner Fun Fact am Rande: Meines Wissens nach verlierst du als Koma Patient nicht dein Bargeld. Vielleicht ist ein Teamler ja so nett dies zu bestätigen oder uns eines besseren zu belehren.
M.f.G.
17.11.2019, 01:30
Dachte erst, wie krass soll denn das Problem bitte sein, bis ich folenden Clip gesehen hab:
17.11.2019, 09:42
Wie schon erwähnt IC wurde diese Gärtner Fahrerei und allgemein zu schnelles fahren aufgenommen, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Liebe Grüße Angestellte für Verkehr und Arbeit ![]()
17.11.2019, 10:34
Das ist nen Thema für IC mein Junger Padawan
Ich schliesse mal das Thema.
Grüße