Trucker lukrativer machen

von Rembow 07.05.2017 24 Antworten 2419 Aufrufe
Seite 1 von 2
Rembow

07.05.2017, 16:09

hallo erst mal

ich bin Remo vllt kennt mich der eine ausm Cb Funk auf /cb 104.2 und ich habe eine frage bzgl der Trucker entlohnung

derweil ist es so ich zahle nichts für meinen truck für die fracht oder fürs tanken weil ich mir wen mein alter truck leer ist einfach einen neuen spawne

und das sollte so nicht sein!

desweiteren im hinblick darauf das ich mehrere jobs gemacht habe finde ich ist der Trucker trotz der oben genannten Geld einspaarungen SEHR und ich betone SEHR unlukrativ!

ich habe mit dem Kleinsten Truck 2400 slots (24 säcke erde, kies oder what ever) und pro einheit bekomme ich ca 15 - 25 also pro fahrt das heist unter optimal bedingungen bekomme ich bei einer 2km strecke 600$ das ja ansich so ganz gut ist wäre diese strecke nicht so häufig zufahren als die Gelbhörnige-Schwarmsittich-Gazelle in Oberörnschwig anzutreffen ist (spoiler) undzwar sogut wie garnicht

demnach fährt man meist strecken die minimum 10 minuten dauern (7km +) und die selbst du diesen 24 sack + 25er pay out einfach nur verarschung sind nungut

jedoch in anbetracht das man als gärtner in der stunde ca 8k macht oder als bauer (ab 3k skill) locker mal ebend 12k+ macht denkt man sich als trucker bei nem paycheck was habe ich in meiner beruflichen wahl nur falsch gemacht das was mir spass macht ernährt mich nicht.

ich kann verstehen das ihr die Slots der lkw´s nicht anpassen könnt/solltet weil jemehr lager platz umso mehr lkws finden ihren weg in den sumpf aber die größe der zu ladenen säke könnten angepasst werden zb auf 75 pro sack was uns 25% mehr gewinnmargen einbringt hui ganze 150$ mehr pro fahrt (10 min) da werd ich doch gleich mal meine eigenkapital gedeckte rentenversicherrung auf vordermann bringen "Herr Riester wo sind sie wen man sie braucht?!"

oder man stellt die größe auf 50 dan verdoppelt sich der loadout was sehr praktisch ist und sich vllt als lukrativ darstellt nattürlich können die einzelnen waren auch angepasst werden

oder man macht es evtl routen abhännig jeweiter die route um so mehr geld (natürlich dan einkalkulierte gps route nicht das wer meint ich fahr 2 stunden im kreis und push somit den payout ^^

und mit den Größeren Trucks wird es nicht wirklich besser der 2te (1000er) hat grade mal 2500 slots also ein sack mehr atm und der Gröste hat sagen umwobene 2900 slots klar für illegale sachen lohnt sich das wohl aber gehen wir einfach mal davon aus das nicht jeder spiele illegal sein will.

Edit. Dank Paralyse

was auch fehlt ist die unterstützung für die eigens zusammen gestellten routen systeme da man ab skill 2000 auf dieses system zrücktgreifen kann aber um erst m,al bis 2k sp zukommen braucht man als trucker mindest doppelt bis dreifach solang als für alle andern berufe vllt der Mechaniker (wen er keine mio aufm konto hat) zum routen system was jeder trucker (skill 2000) atm fahren sollte damit es sich wenisgetns etwas lohnt werde ich mal eine route aufschreiben die zumind von mir und meinem Bro befahren wird : Stahl - abgeben , Benzin - abgeben und dan Pakete und abgeben das wäre die optimale nord süd route 3x abgeben 1x um die map ca 20 - 30 min zeit verbrauch gewinn meist ca 1200 - 1600 pro fahrt macht ca 3,2k pro pay check

wen fragen sind Kommt zumir Remo_Greifenfels F.. Trucker aus Leidenschafft!

Ortographisch und Rechtschreibliche fehler sind an meine sekretärin zurichten! (Nancy aus Blain County)

6 Likes
Kevka22

07.05.2017, 16:14

Das Thema wurde jetzt auch schon sehr oft angesprochen und von den Admins auch zur Kenntnis genommen.
Bin selbst auch seit Beginn Trucker und hoffe sehr, dass sich da bald was ändert. Selbst auf der höchsten Skillstufe lohnt sich das keineswegs :D

Aber natürlich ist auch zu bedenken, dass momentan weitaus wichtigere Dinge bearbeitet werden müssen.

Deswegen müssen wir wohl noch ein bisschen Geduld haben. :)

1 Like
Rembow

07.05.2017, 16:18

natürlich da gebe ich dir auch recht warum ich diesen thread eröffnet habe ist das ich meine gedanken dazu festhalten kann und den admins vllt einen passablen lösungsweg aufzeigen kann und klar ist mir auch bekannt das es weit wichtigere sachen gibt aber die trucks fahren uns ja nicht weg und der thread wird auch hoffentlich nicht gelöscht :)

1 Like
Paralyze

11.05.2017, 15:16

Sehe ich alles genauso, aber ja im Forum wurde schon angekündigt das die Entlohnungen angepasst werden. Hoffe das passiert relativ Zeitnah da mit das schon etwas die Motivation nimmt und ich will nicht mit Drogen Geld verdienen. Was mich interessieren würde wäre vllt mal eine Karte auf der man sieht was wo geladen und abgeladen werden kann.

Auch blöd war das ich eben meine erste Lieferung vollendet habe und dann feststellen musste ich darf die ganzen 7km wieder zurück um zu laden weil in der Nähe beim See oben nichts ist was man als Anfänger transportieren könnte. Somit halbiert sich die Effizienz was im Echten leben ja so nicht unbedingt anzutreffen ist.

Grüße o/

2 Likes
Rembow

11.05.2017, 16:02

jap das werde ich gleich mal mit aufnehmen in meinen obrigen post!

1 Like
Paralyze

11.05.2017, 17:16

Ich habe hier jetzt mal die 4 Startgüter auf die Map gezeichnet. Ich weiß ich bin kein Picasso aber man kann schonmal erkennen wo es hin gehen soll ( das L steht dabei für Laden und das A für Abladen ). Bei Stein ist zu sagen, dass das ganze unter der großen Brücke also nicht nach GPS fahren oder erstmal Schotter ins GPS eingeben und wenn man unten ist dann findet man es relativ gut. Ich kann leider keine ganze Map hochladen da ich die Berechtigung dazu nicht besitze. Wenn jemand sich die Mühe machen möchte es nochmal aufzuhübschen und/oder zu erweitern für die folgenden Güter wäre das super, da ich den Skill noch nicht besitze.

Jedenfalls schonmal ne kleine Starthilfe oder für jemand der Kopfschmerzen bekommen hatte =)

2 Likes
Kevka22

11.05.2017, 17:25

Ich hab Skill 5000 bei Trucker und auch schon oft an so eine Karte gedacht. Mal gucken ob ich demnächst mal Lust habe, es ein bisschen zu erweitern :D

Aber schonmal cool von dir ;)

1 Like
Paralyze

11.05.2017, 17:28

Wäre super! So kann man sich überlegen wie man am liebsten fahren möchte.

Paralyze

11.05.2017, 18:14

Da ihr mehr Erfahrung habt: Ich hab gerade wieder ne Fuhre Erde liefern wollen und musste feststellen das der Ablieferpunkt etwas anders war. Sind die Punkte bisl random?

Kevka22

11.05.2017, 19:43

Die Abladepunkte variieren. Mal musst du nur 2Km fahren, mal 11 ;)

Rembow

11.05.2017, 20:22

dad Paint skillZ :D naja ein picasso mit paralyse halt :D

ber nice der grund gedanke ist vorbildlich und wen mans ohne paint male finger macht sondern via normale schrift dan kann man daraus auch eine passable karte machen!

ps wir können uns ja mal im TS treffen und uns über unsere erfahrungen austauschen

1 Like
Paralyze

11.05.2017, 20:31

ja brutal gä =D

bin halt beim Trucken absoluter Frischling.

Hab halt was Bildbearbeitung angeht auch null Dunst.

Könnten wir mal tun aber wie gesagt als blutiger Anfänger kann ich nicht viel dazu beisteuern.

1 Like
L.West

11.05.2017, 21:01

Ich muss sagen, der Trucker ist halt einfach cool, aber ja, ich denke auch andere Berufe lohnen sich mehr ^^

Paralyze

11.05.2017, 21:51

Ja Trucker is echt cool und chillig aber der Lohn ist halt echt mies.

1 Like
Paralyze

12.05.2017, 17:05

Bin wieder auf den Straßen unterwegs. Wie funktioniert eigentlich der Truckerfunk? Schaffe es bisher nicht das Gerät zu bedienen. Ich fände es auch super wenn man später auch Trailer fahren kann und nicht nur Solo LKW's.

Rembow

12.05.2017, 17:21

/cb "Hier könnte dan dein Text stehen"

wen du ingame kontact zu mir aufnehmen willst ich bin meist sv 2 meine ingame nummer ist 9923

1 Like
Paralyze

12.05.2017, 17:34

Super dank dir!

Paralyze

13.05.2017, 13:29

Mal was anderes. Wie wäre es denn den Lohn des Truckers auch abhängig davon zu machen wie weit die Abladestelle weg ist? Im RL zahlt man ja auch nicht für 2km und für 11km den gleichen Preis. Kommt mir so in den Sinn weil ich laufend bis ganz in den Norden fahren muss aber nicht mehr davon habe. So wäre auch der Ärger-Faktor weg wenn man weiter fahren muss?

carpaso

13.05.2017, 13:47

Ist da schon eine Änderung in naher Zukunft in Aussicht? Hab mich gerade gefreut endlich die 1000 Skillpunkte zu haben und den zweiten Truck fahren zu können. Musste jetzt feststellen, dass er nur einen Slot mehr hat und man somit nur $20 mehr verdient. Das ist schon bitter nach der harten Arbeit. Wenn ich überlege , was ich damals als Fischer in der Instandsetzung verdient habe..

Rembow

13.05.2017, 13:53

also in naherzukunft ist beim derzeitigen standpunkt wohl eher schlecht zu beurteilen und könnte mit ja und nein beantwortet werden und beides wäre richtig und falsch zugleich es ist ja immer ansichtssache des admin teams wie und wo sie die priorität setzten