[ANGENOMMEN] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten | David Cooper
16.11.2019, 22:57
David Cooper
Vinewood Hills 284
Mission Row Police Department
Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 16.11.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Cooper,
In diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten bewerben.
Im März diesen Jahres reiste ich nach Los Santos ein und begann einen Jobs als Gärtner. Schon nach kurzer Zeit war mir bewusst, dass das reine herumfahren mit einem Rasenmäher nicht meine Zukunft seien wird. Kurzerhand kümmerte ich mich um einen Praktikumsplatz beim Department of Motorvehicles. Umso länger mein Praktikum fortlief gefiel mir der Beruf immer mehr. Ich bewarb mich, wurde angenommen und eingestellt. Während meiner dreimonatigen Arbeitszeit lernte ich Ruhe zu bewahren, aber auch selbstbewusst aufzutreten. Auch fiel es mir von Mal zu Mal immer leichter vor Menschen zu reden und selber die Führung zu übernehmen. Meine Menschenkenntnisse bildete sich immer weiter auf.
Trotz alledem brauchte ich nach drei Monaten eine Änderungen in meinem Leben. Ich bewarb mich zum Grundwehrdienst bei der U.S. Army. Nach zwo Wochen harter Ausbildung schloss ich diesen mit der Note 8 ab. Darauffolgend wurde ich in Military Police übernommen, welcher ich drei Monaten beiwohnte. Bei meinem Beruf, im Staatsgefängnis für Recht und Ordnung zu sorgen, erlernte ich mich gegen Schwerkriminelle durchzusetzen. Zudem ist mir die Benutzung des Polizeicomputers, durch den Beruf, nicht fremd. Aufgrund zeitlicher Engpässe musste ich meinen Beruf bei der U.S. Army leider aufgeben.
Übergangsweise arbeitete ich für einen Monat wieder als Fahrlehrer. Nun arbeite ich seit fast zwei Monaten beim Los Santos Medical Center. Seitdem lerne ich immer weiter mit Menschen umzugehen und kenne mich im Bereich der ärztlichen Behandlung sehr gut aus.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf zeitige und positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
David Cooper
ANFORDERUNGSPROFIL
|
Alter (OOC) |
✔️18 |
| Level |
✔️21 |
| Lizenzen |
✔️Alle |
| aktuelle Fraktion | LSMC |
| technische Voraussetzungen | ✔️Vorhanden |
| Grundwehrdienst | ✔️Absolviert mit GWD-Note 8 |
| Aktivität | ✔️Mo - Do: 16:30 - 23:00 ✔️Fr - Sa: 14:00 - 24:00 ✔️So: 14:00 - 23:00 |
| Forum | ✔️Aktiv |
| Blacklist | ✔️Kein Eintrag |
| Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung) | ✔️232 |
OOC-INFORMATIONEN
Mein Name ist Justin, und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in NRW und besuche zurzeit das Gymnasium um im nächsten Jahr mein Abitur zu absolvieren. Danach folgt ein duales Studium im Bereich "Wirtschaftsinformatik - Software Engineering". In meiner Freizeit halte ich mich gerne in der Computerspielszene auf und schreibe ab und an Berichte für das GVMP-Magazin. Zudem plane ich gerne Projekte und übernehme gerne die Leitung über solche.
16.11.2019, 23:00

Sehr geehrte Bewerberin,
sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort. Wir bitten Sie sich ein Wenig zu gedulden.

18.11.2019, 07:31

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Lieutenant |
| Harvey Müller Mikel Jordan |
Mittwoch (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) Sergeant |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) Marie Dietrich |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Sergeant |
| Matthias Bengtsson Danny Outis |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

20.11.2019, 16:27

Ihre Bewerbung wurde bearbeitet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie nun in die Academy aufgenommen werden, herzlichen Glückwunsch! Weitere Informationen wie Termine und Co. finden Sie auf unseren Informationsseiten rund um die Academy.
Viel Erfolg.

09.12.2019, 16:46

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!