16.11.2019, 23:31
Guten Abend liebe GVMP Spieler und Admins
ich wollte mal fragen nach wie vielen tagen einem das Haus entfernt wird da ich jetzt erstmal nicht auf den Server kann wegen Internet Probleme und so
und ich habe kein bock das mein Haus dadurch verschwindet oder so
würde mich über positives freuen
danke
Gruß
Berkovic
17.11.2019, 00:27
1. Bei einer Spielzeit von weniger als 90 Stunden in 3 Monaten wird Hausbesitzern ihr Haus administrativ entzogen und öffentlich zum Kauf für aktive User freigeschaltet oder im Forum versteigert. Dies gilt auch für Lagerräume.
17.11.2019, 00:41
wie ist das dann wenn ich mal 1 Tag wieder drauf bin fangen die 3 monate dann wieder neu zu zählen? oder wenn ich nach 3 monaten insgesammt keine 90 stunden habe das dass haus dann weg ist
17.11.2019, 16:07
Max_Berkovic schrieb:wie ist das dann wenn ich mal 1 Tag wieder drauf bin fangen die 3 monate dann wieder neu zu zählen? oder wenn ich nach 3 monaten insgesammt keine 90 stunden habe das dass haus dann weg ist
Du musst innerhalb der letzten 3 Monate eine Spielzeit von mindestens 90 Stunden aufweisen, dass du dein Haus und deine Lager nicht verlierst. Wenn du dich also innerhalb von 3 Monaten 2 mal für je 5 Stunden einloggst, hast du die vorgegebenen 90 Stunden nicht erfüllt und dein Haus/Lager könnte versteigert werden.