18.11.2019, 00:36
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Max MustermannMax Mustermann Musterstraße 1 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname:Tim Nachname:Banks Telefonnummer:84257 Wohnort:Los Santos Sozialstufe:8 Sozialversicherungsnummer:82982 Beruf:Zivi Vorherige Fraktionen: [Keine] [IC] Anschreiben & Lebenslauf Guten Abend mein Name ist Tim Banks.Ich bin vor 8 Jahren mit dem Flieger in Los Santos gelandet wo ich sehr Herzlich von einem Einreisebeamten empfangen wurde. Ich war die erste zeit mit meinem roller unterwegs ,bis mich eine Untergruppierung von Midnight angesprochen hatte ob ich für sie Arbeiten möchte was ich dann auch tat. Nach einer zeit wurde ich dann teil dieser Familie in der ich sehr viele Nette Menschen kennengelernt habe in der Zeit wo ich in der UG Nightriderz war habe ich dann irgendwann den Ausbilderposten der Famielie übernommen. Irgendwann endschied ich mich dann dazu dass ich mich weiter entwickeln möchte. Dann habe ich mir eine zeit lang gedanken gemacht wo ich für mich entschieden habe das, dass illegale nicht so meins ist und habe mich dann entschieden ,um mich Beruflich weiter zu entwickeln und mir weitere Türen zu öffnen habe ich mich nun dazu entschieden den Grundwehrdienst anzutreten. Über eine Positive Antwort würde ich mich sehr Freuen. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein):Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [x] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Tim Banks |
18.11.2019, 01:49
THE MAJOR GENERAL OF THE INFANTRY
Scaira Deltares
17.11.2019
MG-Infantry Scaira Deltares
U.S. Army
ABGELEHNT
Sehr geehrter Max Mustermann,
die Bewerbungsphase für den Grundwehrdienst ist GESCHLOSSEN. Des Weiteren bieten wir keinen Arbeitsvertrag an, wenn die Vorlage nicht korrekt ausgefüllt wurde.
Mit kameradschaftlichen Grüßen,
Scaira Deltares
Major General of the Infantry
18.11.2019, 02:05
Enschuldigung ich habe es leider überlesen