[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten [ALEX MARTENS]

von Alex McCullons 21.11.2019 3 Antworten 844 Aufrufe
Geschlossen
Alex McCullons

21.11.2019, 16:17

Alex Martens

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 21.11.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Cooper,

Durch ein Gespräch mit meinem besten Freund Maxwell Shell, bin ich auf die geöffnete Bewerbungsphase des Los Santos Police Department aufmerksam geworden.

Ich befinde mich nun seit 10 jahren in Los Santos und hatte hier sicherlich keinen schönen Start. Durch meine anfangs noch vorhandene Naivität geriet ich schnell in einen Kreis von Menschen welcher mir definitiv nicht gut tat. Ich wurde ausgenutzt und gezwungen illegale Tätigkeiten zu verrichten, doch mir war klar, dass das kein Zustand von dauer sein soll. Dennoch lernte ich in dieser Unternehmung einige tolle Leute kennen mit denen ich auch heute noch sehr guten Kontakt pflege. Die besagten Leute und ich kapselten uns von der Unternehmung ab und gehen seither zusammen einen Weg und verdienen unser Geld mit der Herstellung von verschiedenen Schwermetallen sowie Sicherheitswesten. Natürlich habe ich während dieser Zeit die wir nun schon zusammen arbeiten auch einige andere Menschen kennengelernt und gehe genau so gerne auch auf neue Menschen zu. Mir fällt es sehr leicht mit fremden oder unbekannten Menschen ein Gespräch zu beginnen und diese kennenzulernen. Eine meiner besonderen Eigenschaften ist, dass ich jeden Menschen gleich behandel, unabhängig seiner Herkunft oder seiner Hautfarbe. Ebenso ist es mir unglaublich wichtig Konflikte und sonstige Auseinandersetzungen lieber auf verbaler Art zu lösen und somit auf jegliche Form von Gewalt zu Verzichten. Ich bin mir absolut sicher, dass der verbale Weg immer der beste Weg ist, dennoch ist mir durchaus bewusst, dass es Situationen gibt in denen der Gebrauch einer Schusswaffe überlebenswichtig ist, daher bin ich auch bereit in Notsituationen nicht auf den Gebrauch zu verzichten, in meinen Augen sollte dies allerdings die letzt mögliche Lösung sein.

Ich würde mich selbst als einen sehr hilfsbereiten Menschen einschätzen, welcher ebenso einen starken Gerechtigkeitssinn besitzt und genau aus diesen Gründen bin ich der Auffassung, dass ich im Dienste des Los Santos Police Departments den Bürgerinnen und Bürgern dieser Stadt ein Freund und Helfer sein kann.

Ich freue mich auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Martens

Im Anhang finden Sie eine Kopie meiner Sozialstufe, meinen Personalausweis, sowie mein Lizenzbuch.

OOC - Teil

Mein Name ist Alex, ich bin 21 Jahre alt und befinde mich zurzeit in einer Ausbildung zum Informatiker für Anwendungsentwicklung. Ich befinde mich eigentlich so gut wie immer ab 17:00 Uhr IC. Selbstverständlich ist ein Mikrofon mit vernünftiger Qualität vorhanden. Ich gehöre und habe noch nie zu einer Fraktion oder einer Untergruppierung gehört. Den Grundwehrdienst habe ich leider noch nicht absolviert, ist aber eines meiner nächsten Ziele. Während meiner normal Arbeit im Büro verbringe ich sehr viel Zeit im Forum und durchstöbere sämtliche Bereiche, also würde ich von mir selbst behaupten, dass ich einen recht guten Überblick über die Insel habe.

Für Fragen stehe ich gerne bereit.

2 Likes
Martin Cooper

21.11.2019, 16:20

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Martens,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

1 Like
Martin Cooper

22.11.2019, 19:44

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Lieutenant
Harvey Müller

Mikel Jordan
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Sergeant
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)

Marie Dietrich
Donnerstag (Termin machen) Sergeant

Sergeant
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

1 Like
Martin Cooper

06.01.2020, 13:42

TJFMlJe

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Nicht zum Bewerbungsgespräch erschienen.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png