DDos Attacken

von B3ast1g 22.11.2019 9 Antworten 1659 Aufrufe
Geschlossen
B3ast1g

22.11.2019, 13:35

Schönen Guten tag GVMP Team auch ich bin so langsam genervt von den Ganzen Attacken Hätte da ne Idee einfach mal den Server komplett Offline stellen und erst wieder Online stellen wenn alles Behoben wurde weil es bringt ja nix den Server andauernd Online zu stellen wenn es keine 5min Dauert bis er wieder Offline ist und zum anderen wäre eine Möglichkeit den Testserver für uns Spieler Frei zu schalten ? so das kein RP Notwendig ist Hauptsache was zocken irgend eine Möglichkeit zb das jeder ohne Flugschein mal fliegen kann oder so wo aber auch Regel eingehalten werden muss zb kein RDM bzw VDM

1 Like
Maxim_Zadar

22.11.2019, 13:37

SinglePlayer?

1 Like
Isaac Winston

22.11.2019, 13:41

B3ast1g schrieb:

Schönen Guten tag GVMP Team auch ich bin so langsam genervt von den Ganzen Attacken Hätte da ne Idee einfach mal den Server komplett Offline stellen und erst wieder Online stellen wenn alles Behoben wurde weil es bringt ja nix den Server andauernd Online zu stellen wenn es keine 5min Dauert bis er wieder Offline ist und zum anderen wäre eine Möglichkeit den Testserver für uns Spieler Frei zu schalten ? so das kein RP Notwendig ist Hauptsache was zocken irgend eine Möglichkeit zb das jeder ohne Flugschein mal fliegen kann oder so wo aber auch Regel eingehalten werden muss zb kein RDM bzw VDM

Information zu aktuellen Angriffen

Schönen Tag dir noch :)

mfg Isaac

B3ast1g

22.11.2019, 13:41

Maxim_Zadar schrieb:

SinglePlayer?

kann man nur sehe ich auch das welche gehen würden aus dem grund das die sagen es ist schon so oft passiert ich verlass die insel weißte was ich man so das die Community trotzdem zusammen spielen kann ok es gibt den Online Modus noch nur da müssten sich viele Adden

Maxim_Zadar

22.11.2019, 13:43

Jetzt bleibt doch alle mal locker, mich nervt es auch, aber wir warten jetzt halt und vllt wird es ab dem WE besser! :)

1 Like
B3ast1g

22.11.2019, 13:44

Isaac Winston schrieb:

Information zu aktuellen Angriffen

Schönen Tag dir noch :)

mfg Isaac

das hab ich schon gelesen aber wie lange geht es schon seid tagen und da hätte man sagen können ok wir machen den server offline die leute sind mehr verärgert wenn die in einer RP Situation sind und der geht wieder offline und man kommt stunden nicht drauf

Louie Goku-Kazuo

22.11.2019, 13:55

B3ast1g schrieb:

Schönen Guten tag GVMP Team auch ich bin so langsam genervt von den Ganzen Attacken Hätte da ne Idee einfach mal den Server komplett Offline stellen und erst wieder Online stellen wenn alles Behoben wurde weil es bringt ja nix den Server andauernd Online zu stellen wenn es keine 5min Dauert bis er wieder Offline ist

Hä? Dann connecte doch einfach nicht?

B3ast1g schrieb:

und zum anderen wäre eine Möglichkeit den Testserver für uns Spieler Frei zu schalten ? so das kein RP Notwendig ist Hauptsache was zocken irgend eine Möglichkeit zb das jeder ohne Flugschein mal fliegen kann oder so wo aber auch Regel eingehalten werden muss zb kein RDM bzw VDM

Spiel halt GTA online, Singleplayer, oder ein anderes Game??

2 Likes
Janaek_Dittmann

22.11.2019, 13:58

Den DDOS Kindern einfach keine Aufmerksamkeit geben. Entweder andere Spiele spielen oder raus an die frische Luft.

Isaac Winston

22.11.2019, 13:58

B3ast1g schrieb:

das hab ich schon gelesen aber wie lange geht es schon seid tagen und da hätte man sagen können ok wir machen den server offline die leute sind mehr verärgert wenn die in einer RP Situation sind und der geht wieder offline und man kommt stunden nicht drauf

Wenn du es gelesen hast ist doch alles klar.

Laut unserm Projektleiter Jefferson: "Voraussichtlich wird dies in der Nacht von Sonntag/Montag, Montag oder die Nacht Montag/Dienstag sein." sollte es bald soweit sein.

Wenn es dich nervt das der Server die ganze Zeit Online und dann wieder down geht, dann gebe ich dir einen Tipp:

Geh bis es wieder geht einfach nicht drauf, somit nervt es dich auch weniger.

Es wird bald wieder besser, du musst dich nur etwas gedulden :).

bg

isaac

1 Like
Loxa

22.11.2019, 14:11

B3ast1g erstmal gebe ich dir ein paar Satzzeichen, dir scheinen welche zu fehlen. .... ,,,,,, ????? !!!!!

Zum eigentlichen Thema, nun der Post von Jeff sollte alles klar gestellt haben und zu mal ist es jedem selbst überlassen wer joinen möchte und wer nicht. Es gibt auch Zeiten in denen man problemlos daddeln kann, sind halt momentan komische Zeiten, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

In diesem Sinne,

zu den Bums.

MfG Loxa

12 Likes