07.05.2017, 22:34
Sehr geehrtes Team,
hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als Supporter.
Ich werde meine Bewerbung in verschiedene Punkte einteilen, damit eine gewisse Übersicht vorhanden ist.
Persönliches
Ich heiße Max, bin 19 Jahre alt und werde dieses Jahr 20. Wohnhaft bin ich derzeit in der Nähe von Dortmund in einem kleinen Dorf.
Derzeit mache ich mein Fachabitur im Bereich des Systemassistenten, bedeutet dort lerne ich programmieren und vieles mehr.
In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport und spiele unter anderem in einem Verein Handball.
Meine Online Zeiten betragen pro Tag 4-6 Stunden, manchmal auch noch mehr.
Warum bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich, da ich das da sein als Teammitglied bereits sehr lange auf einigen SAMP Servern kennen gelernt habe und es mir sehr viel Spaß gemacht hat, Leuten zu helfen und eventuell auch mal Tipps zu geben. Zudem setze ich mir immer gerne Ziele was sowas angeht und deswegen wurde mir schnell klar, dass auch auf diesem Server eines meiner Ziele sein wird, ins Team zu kommen.
Warum sollte man mich nehmen?
Man sollte mich in das Team aufnehmen, da
- ich sehr viel Erfahrung habe (durch SAMP)
- ich sehr aktiv bin.
- ich mich durch meine hohe Aktivität gut auf dem Server auskenne.
- ich sehr engagiert bin und viel Zeit in das supporten stecken würde.
Was ist mein Ziel?
Mein Ziel ist es, eine Bereicherung für das Team zu sein und dabei zu helfen, den Server immer besser zu machen, sei es durch Ideen oder einfach nur dadurch, dass man gerade Neulingen auf dem Server hilft, damit diese sich besser zurecht finden. Außerdem möchte ich einfach in vielen Punkten auch der Community helfen. Sei es, die simpelsten Fragen zu beantworten, oder einfach nur ein "Ansprechpartner" für einige zu sein!
Schlusswort
Das war es auch schon mit meiner Bewerbung, ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
Mit freundlichen Grüßen
Max Poke
07.05.2017, 22:35
Guten Abend,
Danke für deine Bewerbung.
Sie ist nun in Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Die Teamverwaltung
08.05.2017, 21:27
Guten Abend,
Bitte melde dich am 10.05.2017 ab 16:00 Uhr im teamspeak bei Savas.
Mit freundlichen Grüßen
Die Teamverwaltung