[01] • [FEDERAL INVESTIGATION BUREAU] • [WICHTIGE ANKÜNDIGUNGEN]

von Jacob Walter 23.11.2019 57 Antworten 3602 Aufrufe
Seite 1 von 3
Jacob Walter

23.11.2019, 13:41

5opFLEY.png

Sehr geehrte Belegschaft,

anbei finden Sie hier wichtige Ankündigungen der Direktion. Bitte halten Sie sich daher selbständig auf dem neusten Stand.

Mit freundlichen Grüßen,

cQeBmQU.png

Jacob Walter

Acting Director

2 Likes
Jacob Walter

23.11.2019, 17:24

H I N Z U G E F Ü G T (Dienstvorschriften) - 23.11.2019

§1.15 - Hausdurchsuchungen sind grundsätzlich ab dem Rang 4 gestattet, sofern mindestens ein weiterer Kollege (ebenfalls Rang 4+) an der Hausdurchsuchung beteiligt ist und eine mögliche Beschlagnahmung von illegalen Gegenständen ebenfalls beobachten konnte. Die Namen der agierenden Beamten müssen der Direktion im Vorhinein mitgeteilt werden. (Vier-Augen-Prinzip) Alleinige Hausdurchsuchungen sind nicht gestattet und müssen im Einzelfall mit der Direktion abgesprochen werden.

2 Likes
Jacob Walter

24.11.2019, 20:13

V E R Ä N D E R T (Dienstvorschriften) - 24.11.2019

§11 - Camper/Grundstücke/Schadstoffmessgerät

§11.1 - Fremde Grundstücke dürfen nicht ohne rechtliche Grundlage betreten werden.

§11.2 - Der Einsatz des Schadstoffmessgerätes ist zu jeder Zeit gestattet und bedarf keinem Anfangsverdacht.

§11.3 - Es sollte so gut wie möglich ermittelt werden, welcher Camper im Umkreis aktiv ist, damit keine Grundstücke unberechtigterweise betreten werden. Dennoch besteht bei allen Campern im Umkreis des ermittelten Schadstoffes ein grundsätzlicher Anfangsverdacht, der zum Betreten des Grundstückes sowie dem Aufbrechen des Campers legitimiert.

§11.4 - Im Falle eines positiven Drogenfundes an einer Person innerhalb des Campers, dürfen alle Personen und Fahrzeuge, die sich auf dem Grundstück befinden gemäß des Anfangsverdachtes durchsucht werden. Personen und Fahrzeuge außerhalb des Grundstückes können im Einzelfall ebenfalls unter Beachtung des Anfangsverdachtes durchsucht werden, hierzu bedarf es im Zweifel die Einverständnis der Direktion. Für eine unrechtmäßige Durchsuchung außenstehender Personen und Fahrzeuge, welche ohne Genehmigung seitens der Direktion durchgeführt wurde, haftet die jeweilige Einsatzleitung.

2 Likes
Frohning

02.12.2019, 15:57

in Absprache mit der restlichen Direktion sind alle Agents in Training, welche zu diesem Zeitpunkt noch keinen EST angefangen haben, zum EST freigegeben.

Den EST den ihr absolvieren werdet, wird der alte und nicht neu gestaltete EST sein.

Wir wünschen viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,

5cdemrp8.png

Herbert Frohning

Acting Director

5 Likes
Dieter Dietrich

05.12.2019, 22:08

WICHTIGE INFORMATION

Treffen der Belegschaft OHNE die Direktion!

in Anbetracht dessen, dass die Meinung unserer Belegschaft uns wichtig ist, lädt die Direktion Sie herzlichst zu einer Besprechung der Belegschaft OHNE die Direktion ein.

Das Datum dieser Besprechung sowie die Uhrzeit entscheiden Sie selber. Hierzu füllen Sie bitte folgendes Formular aus.

Das endgültige Datum sowie der Austragungsort wird die kommenden Tage veröffentlicht.

In dieser Besprechung können u.A. negative Missstände sowie positive als auch negative Kritik über die Direktion ausgetauscht und diskutiert werden.

Jegliche Daten, Meinungen oder Äußerungen an diesem Tag werden anonym behandelt.

Wir bitten sofern möglich, JEDEN Agenten an der Besprechung teilzunehmen und somit auch bei der Terminvereinbarung abzustimmen.

Weitere Informationen über den Ablauf bekommen Sie vor Ort.

Mit freundlichen Grüßen

fyNklwb.png

Dieter Dietrich

Deputy Director

2 Likes
Jacob Walter

08.12.2019, 01:47

hiermit informieren wir Sie darüber, dass wir ab diesem Zeitpunkt bis zum 14.12.2019 einen erweiterten Durchsuchungsbeschluss für den ländlichen Bereich nördlich der Route 68 durch die Justiz erhalten haben. Dieser berechtigt uns dazu, alle Transport- und Lagerfahrzeuge sowie deren Insassen ohne Tatverdacht auf deren Beladung und Mitführungen zu überprüfen. Bitte dokumentieren Sie alle Verkehrskontrollen im Dienstblatt unter dem Reiter "SandyPaleto", die Sie auf Grundlage dieses Beschlusses durchgeführt haben.

DAJVwYc.jpg

Mit freundlichen Grüßen,

cQeBmQU.png

Jacob Walter

Acting DIrector

1 Like
Jacob Walter

08.12.2019, 17:20

wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle Agents, die ein individuelles Kennzeichen an ihrem persönlichen Kraftfahrzeug angebracht haben, eine Kaution in Höhe von $45.000 entrichten müssen, damit bei etwaigen Entlassungen oder Kündigungen die jeweiligen Fahrzeuge umgemeldet werden können. Bitte geben Sie die oben angegebene Summe schnellstmöglich bei einem Direktionsmitglied ab.

visbt John Skyline Ben Dietrich Razorflash Nicolas_Sinam Carl_Grossmann Michael_Miles Steve Weiss

Mit freundlichen Grüßen,

cQeBmQU.png

Jacob Walter

Acting Director

3 Likes
Jacob Walter

08.12.2019, 23:32

Bitte beachten:

Razorflash schrieb:

Es werden folgende Personen zu einem Personalgespräch eingeladen!

Colin Mishin (bei Walter melden)

Steve Weiss

Rainer Ment (bei Walter melden)

Aideen Deltares (bei Walter melden)

1 Like
Dieter Dietrich

10.12.2019, 16:28

WICHTIGE INFORMATION

TERMIN - Treffen der Belegschaft OHNE die Direktion!

das Ergebnis steht. Mit einer Mehrheit von 16 Agents wurde sich für folgendes Datum entschieden: Sonntag den 15.12.2019 um 18:00 Uhr.

An diesem Tag findet das Treffen der Belegschaft ohne die Direktion statt. Im Anschluss darauf findet wie gewohnt die Dienstbesprechung statt.

Der Treffpunkt ist am oben genannten Datum im Besprechungsraum bei uns im Hauptquartier.

Die Direktion bittet, sich die Zeit an diesem Tag zu nehmen um Missstände oder Kritik anzusprechen.

Weitere Informationen werden bei der Veranstaltung folgen. Sollten Fragen bestehen, kann sich gerne an mich gewendet werden!

Mit kollegialen Grüßen

nq8gdJg.png

Dieter Dietrich

Deputy Director

Jacob Walter

15.12.2019, 17:55

hiermit müssen wir Ihnen mitteilen, dass die geplante Besprechung ohne die Direktion am 15.12. um 18 Uhr auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Durch die aktuellen Probleme mit der Insel ist ein solches Treffen ( und auch der allgemeine Streifendienst ) nicht realisierbar. Zu gegebener Zeit werden wir hier einen neuen Termin veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen,

cQeBmQU.png

Jacob Walter

Acting Director

1 Like
John Skyline

15.12.2019, 22:07

Liebe Belegschaft,

wie versprochen veröffentliche ich auch einmal für alle Öffentlich einsehbar das Dokument welches nun als Endresultat aus unserer Besprechung an die Direktion übermittelt worden ist. Sollte ich wirklich markante Punkte in dieser Zusammenfassung vergessen haben, macht mich gerne darauf aufmerksam ich werde das dann in einem kleinem zusätzlichem Update dann der Direktion erneut übermitteln.

Weiterhin stehen MacMillian & ich aber auch für alle Personen die nicht teilnehmen konnten und etwas zu der Thematik los werden wollen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Rechtschreibfehler & Grammatikfehler bitte ignorieren - zu viel Text in zu kurzer Zeit.

https://docs.google.com/document/d/16zNJ-w6d10XpF8g6jT0-zvx3RSICVuu_GszXJl6x95w/edit

viele Grüße

John Skyline

3 Likes
Frohning

15.12.2019, 22:37

aufgrund des Berichtes der Belegschaft möchte ich hiermit sofort handeln und ein Angebot an die Agents unterbreiten, welche sich von meiner Persönlichkeit angegriffen/missverstanden fühlen.

Ich weise euch hiermit nochmal darauf hin, beziehungsweise bitte euch darum, solltet ihr ein persönliches Problem oder eine "Angst" im Umgang mit meiner Person besitzen, auf mich zu zukommen und das Gespräch zu suchen.

Ich persönlich werde in den nächsten Tagen initiative ergreifen und einige Agents, von mir aus auch in Anwesenheit eines anderen Agents, zu einem Gespräch bitten um die Wogen zu glätten.

Ich möchte hiermit nochmals klar betonen, dass die Direktion dieses Protokoll und die damit verbundenen Problem ernst nimmt und auf die Probleme spätestens zur nächsten Besprechung Stellung nimmt.

Wir danken euch für eure Ehrlichkeit und wünschen euch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

5cdemrp8.png

Herbert Frohning

Acting Director

3 Likes
Frohning

16.12.2019, 18:47

Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass die Besprechung des 22.12.2019 auf den 21.12.2019 (Samstag) um 19:00 Uhr vorgezogen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

5cdemrp8.png

Herbert Frohning

Acting Director

1 Like
Dimitrij BigMac

20.12.2019, 22:24

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Belegschaft,

ich habe mir die letzten Zwei Tage die Zeit genommen, um einen Kommentar zu dem Protokoll zu schreiben, welches ohne die Direktion aufgenommen wurde.

Hiermit möchte ich mich auch zu Wort melden und auch meine Ansicht teilen, da ich an dem besagten Tag nicht anwesend war und dies hiermit nachholen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Dimitrij BigMac

6 Likes
Jacob Walter

21.12.2019, 04:06

Bitte beachten:

Herbert Frohning schrieb:

Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass die Besprechung des 22.12.2019 auf den 21.12.2019 (Samstag) um 19:00 Uhr vorgezogen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

5cdemrp8.png

Herbert Frohning

Acting Director

1 Like
Jacob Walter

21.12.2019, 20:24

nachfolgend erhalten Sie die Möglichkeit, eine Stimme dafür abzugeben, ob Sie eine Belegschaftsbesprechung ohne Anwesenheit der Direktion wünschen.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSekBXmMuNvSliToXFFFEVMW3wiFac2mufxCtoUN6sDkK9TX4w/viewform

Mit freundlichen Grüßen,

cQeBmQU.png

Jacob Walter

Acting Director

1 Like
Jacob Walter

29.12.2019, 19:21

nachfolgend erhalten Sie die Möglichkeit, eine Stimme dafür abzugeben, ob die wöchentliche Dienstbesprechung auf den Samstag verlegt werden soll.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScUnxcHsfAX5BOBnSAWiYsULml6_fZXg-uVfVpM5QwUlsvFTg/viewform

Mit freundlichen Grüßen,

cQeBmQU.png

Jacob Walter

Acting Director

2 Likes
Jacob Walter

02.01.2020, 20:35

Bitte beachten:

Jacob Walter schrieb:

nachfolgend erhalten Sie die Möglichkeit, eine Stimme dafür abzugeben, ob die wöchentliche Dienstbesprechung auf den Samstag verlegt werden soll.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScUnxcHsfAX5BOBnSAWiYsULml6_fZXg-uVfVpM5QwUlsvFTg/viewform

Mit freundlichen Grüßen,

cQeBmQU.png

Jacob Walter

Acting Director

1 Like
Jacob Walter

03.01.2020, 13:03

nachfolgend möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere wöchentliche Dienstbesprechung ab jetzt immer samstags um 19 Uhr stattfindet. Somit treffen wir uns diese Woche am Samstag um 19 Uhr im Besprechungsraum. (~81% für Samstagsbesprechungen, ~19% für Sonntagsbesprechungen, ~77% Wahlbeteiligung)

Mit freundlichen Grüßen,

cQeBmQU.png

Jacob Walter

Acting Director

1 Like
Jacob Walter

03.01.2020, 20:09

V E R Ä N D E R T (Dienstvorschriften) - 03.01.2020

§14 - Dienstausrüstung und Fahrzeugbeladung

§14.1 - Jeder Agent muss selbständig sicherstellen, dass er zum Dienstantritt und während des Dienstes immer ein Smartphone, ein Funkgerät, ein Laptop, ein Rammbock und ein Schadstoffmessgerät mit sich führt.

2 Likes