[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

von Albert Schwarz 23.11.2019 3 Antworten 554 Aufrufe
Geschlossen
Albert Schwarz

23.11.2019, 15:33

BEWERBUNG

A lbert Schwarz

Bay City Avenue • Los Santos

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 23.11.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Cooper,

Als hauptberuflicher Taxifahrer hat man sehr viel Kontakt mit Menschen aus unterschiedlichen Bevölkerungsschichten und mit unterschiedlichen Berufen. Auf diesem Wege habe ich bereits mehrere Gespräche mit Polizeibeamten geführt und somit auch von der offenen Bewerbungsphase mitbekommen. Da leider die offene Bewerbungsrunde am 22.11 ausgefallen ist, bewerbe ich mich nun schriftlich.

Als ich vor 12 Jahren den ersten Fuß aus dem Flieger setzte, hab ich mir die Frage gestellt: "Wie möchtest du alt werden?". Ich kam zu dem Entschluss das ich eigentlich nur einen festen Job mit regelmäßigem Einkommen haben möchte, wahre Freunde finden und eine Familie gründen möchte. Als ich damals beim Flughafen stand, sah ich wie zwei dunkel gekleidete Leute einen Typen brutal zusammenschlugen. Ich eilte herbei und schrie noch das jemand hier die Polizei rufen sollte. Dann zogen die Typen auf einmal die Waffe und haben das Feuer auf den einen Mann eröffnet. Ich rannte um mein Leben und dann hörte ich nur noch Sirenen und sah wie viele Polizisten anrückten und die beiden Typen festsetzte und verhaftete. An meinem ersten Tag habe ich gesehen was es für grausame Menschen gibt und was für mutige Beamten hier leben. Ich wusste: Eines Tages will ich auch PDler sein. Jedoch gestaltete sich mein Werdegang nicht nach meinen Wunschvorstellungen. Ich geriet an die falschen Leute die mich ausnutzten und ausgenommen haben. Vor ca 7 Jahren habe ich dann all den Mut zusammengenommen und hab alles auf Null gesetzt. Ich war in der Schönheitsklinik und hab sogar mein Auto neu lackiert. Ab diesem Tag an schwor ich mir diesen Fehler nicht nochmal zu machen. Seit 7 Jahren bin ich nun leidenschaftlicher Taxifahrer und Hobbyfischer. Ich würde mich selbst als sehr loyal aber auch extrem ehrgeizig Mensch beschreiben.

Ich habe mich endlich nun getraut den nächsten Schritt zumachen und mich hier zu bewerben. Am heutigen Tage habe ich sogar meinen ersten Ride-Along absolviert und dieser gab mir zusätzlich viel Motivation und zeigte mir, dass ich meinen Traumberuf gefunden habe.

Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung und wünsche Ihnen nur das beste.

Mit freundlichen Grüßen

A lbert Schwarz

meine Lizenzen und Qualifikationen finden sie hier:

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

18 Jahre (Keine Ausnahmen)

Mindestlevel

11

Lizenzen

alle Lizenzen

Fraktion

Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre.

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

UG/Familie der Vagos | Grund: Unstimmigkeiten sowie wenig Aktivität, zu Eintönig

Technische Voraussetzungen

Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.

Grundwehrdienst

wird noch absolviert

Weiteres

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Aktivität

Regelmäßige Onlinezeiten:
Unter der Woche ca. 17.30 - 23.00
Wochenende OPEN END

Forum

Aktivität im Forum (weniger im Schreiben, eher im Lesen)

Blacklist

Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.

Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)

350 Wörter

OOC:
Mein Name ist Ben, ich bin 18 Jahre alt und mache grad mein Abitur. Danach werde ich voraussichtlich ein Studium im Bereich Rechtswissenschaften/Jura absolvieren. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport und bin ein leidenschaftlicher Zocker.

Martin Cooper

23.11.2019, 15:34

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Schwarz,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Martin Cooper

24.11.2019, 14:33

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Lieutenant
Harvey Müller

Mikel Jordan
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Sergeant
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

1 Like
Martin Cooper

28.11.2019, 22:28

TJFMlJe

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Antworten im Bewerbungsgespräch waren nicht ausreichend und/oder falsch.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png