[ESV 1] KURZBEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU VON RYAN WICK
24.11.2019, 00:41
Bewerbung zur Ausbildungsstelle beim FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
Ryan Wick Vincewood Hills 301 555 / 77506 Federal Investigation Bureau Recruiting Section Power Street 12 Los Santos, San Andreas Sehr geehrtes Recruiting Office of Federal Investigation Bureau (FIB) [IC] Personalien Vorname: Ryan Nachname: Wick Telefonnummer: 77506 Wohnort: Vincewood Hills 301 Sozialstufe: 35 Sozialversicherungsnummer: Beruf: Freiberufler - (Mechaniker) [IC] Anschreiben Sehr geehrte Damen und Herren des Recruiting Office of Federal Investigation Bureau (FIB)
Stärken -Teamfähig -Körperlich fit (Ich kann länger als 10 Minuten sprinten) -Schusswaffen Kenntnisse durch das GWD -Geduld in jeglicher Situation -Gewissenhaft Befehle ausführen -Analytische Kenntnisse -Viel Erfahrung im Bereich Gang & Zivilist Sonstiges : Mindestalter von 18 Jahren : Ja (24) |
|
Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen & ich freue mich auf eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ryan Wick |
24.11.2019, 18:51
FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
II. PHASE
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 24.11.2019
Sehr geehrter Herr Wick,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Hiermit laden wir Sie für die II. Phase der Bewerbungsrichtlinien am
25.11.2019 - 20:00 Uhr
ein.
Hochachtungsvoll,

Burn Weiss
Chief of Staff