Regelvorschlag zum Thema Staat (LSPD, FIB und Co.))

von Leon_2901 24.11.2019 10 Antworten 912 Aufrufe
Geschlossen
Leon_2901

24.11.2019, 01:30

Ich finde es sollte eine Regelung geben, dass der Staat auch nur mit einer Begrenzung an Leuten agieren darf. Denn wie will man was gegen den Staat machen, wenn er mit über 40 Leuten agieren darf?

Mikel Galindo

24.11.2019, 01:32

Sich was gescheites einfallen lassen und dann können wir sogar 200 leute sein. ^^

1 Like
Aideen Valdez

24.11.2019, 01:39

Leon_2901 schrieb:

Ich finde es sollte eine Regelung geben, dass der Staat auch nur mit einer Begrenzung an Leuten agieren darf. Denn wie will man was gegen den Staat machen, wenn er mit über 40 Leuten agieren darf?

Also, ich weiß ja nicht ob Ihr es versteht... aber der Staat sollte IMMER die Übermacht haben... Sonst wären wir ja eine Fraktion.... Aber eine Idee hätte ich, was ihr machen könntet.

Wie wäre es mit "keinen" kriminellen Müll mehr machen und einfach Legal sein. Dann habt ihr auch nicht das Problem, dass wir mit zu "vielen" agieren.

Aber man merkt halt, dass Ihr gerade ein wenig Triggert seid, nach dem Vorfall von gerade eben. Sorry Jungs. HDGDL

Mit Freundlichen Grüßen

Deltares

3 Likes
Samael

24.11.2019, 01:45

visbt schrieb:

Also, ich weiß ja nicht ob Ihr es versteht... aber der Staat sollte IMMER die Übermacht haben... Sonst wären wir ja eine Fraktion.... Aber eine Idee hätte ich, was ihr machen könntet.

Wie wäre es mit "keinen" kriminellen Müll mehr machen und einfach Legal sein. Dann habt ihr auch nicht das Problem, dass wir mit zu "vielen" agieren.

Aber man merkt halt, dass Ihr gerade ein wenig Triggert seid, nach dem Vorfall von gerade eben. Sorry Jungs. HDGDL

Mit Freundlichen Grüßen

Deltares

Ich stimme dir recht, dass der Staat immer überlegen sein muss, allerdings kann es nicht sein das ihr mit doppelt sovielen leuten anrücken dürft.

1 Like
Leon_2901

24.11.2019, 01:47

visbt schrieb:

Mit Freundlichen Grüßen

Deltares

Es geht ums Allgemeine es gibt ja auch Situationen wo man dem Staat eigentlich aus dem Weg gehen will aber es nicht anders geht als gegen ihn zu schießen.

Kai Valdez

24.11.2019, 01:53

Leon_2901 schrieb:

Da du meiner Meinung aktuell aufgrund des 10 Minuten zurückliegenden Schusswechsels zwischen dem "Staat" und dem Midnight Clubs am NSG (Naturschutzgebiet (Krötenfeld)) ein wenig im Tunnelblick festhängst und ein wenig in Rage bist, sehen wir das mal ganz sachlich an.

Zuerst es ist meiner Meinung nach logisch, wenn eine "Gang" gegenen die "Staatsmacht" das Feuergefecht sucht, dass diese durchaus dies verlieren kann, doch dadurch es auf die Mannstärke die vom "Staat" um 1:30 in der Nacht gestellt wird zu schieben finde ich schon leicht unangesehen. Durch solche Beiträge stelle ich mir zudem die Frage wie man auf den Gedanken komme dass die "Staatsmacht" beim aktuellen Szenario wieder 40 oder mehr Beamte beteiligt sind.

Persönlich finde ich einen Regeländerungsvorschlag gut, nur in diesem Falle ist er meines Empfindens nicht gerecht da es nicht mehr als 25 Beamte waren.

Mit Freundlichen Grüßen

Agent Müller

4 Likes
Frohning

24.11.2019, 01:56

Heyho erstmal,

grundlegend verstehe ich die Situation dass man sich in irgendeiner Art und Weise ein Balancing in dieser Hinsicht wünscht.

Problematisch wird es hierbei aber wie bereits gesagt in dem Fakt, dass eine Behörde grundsätzlich im Vorteil sein sollte.

In der Vergangenheit gab es genug Staatsbanken oder Juweliere, in denen auch eine Gang/Mafia in Unterzahl "gewonnen" hat, einfach durch den Fakt, dass man grundlegend einen Plan B hatte.

In allgemeinen Situationen wird das Einschränken von aktiven Beamten im Einsatz eher absurd. Wenn eine Gang/Mafia schießen möchte, dann sollen Sie es eben nicht gegen den Staat tun da dort eigentlich immer der kürzere gezogen werden sollte.

Deine Aussage dass es Situationen gibt, in denen man den Beamten eigentlich aus dem Weg gehen wöllte und dann zum schießen "gezwungen" wird finde ich schlussendlich einfach falsch. Du wirst nie gezwungen zu schießen, es gibt immer die Möglichkeit auch klein bei zu geben und dann evtl seine Haftzeit zu verringern oder gar non-letal davon zu kommen.

Ich denke dass wir hier bei der Mentalität der Gangs/Mafien anfangen müssen, inwiefern man eine Situation gewinnen muss/möchte. Weil auch eine verlorene Situation macht spaß.

Eine Person die bei einem 10-80 mit einem geschickten Manöver entkommt bringt einen zum nachdenken und besser werden in seiner Vorgehensweise,

eine einfach Schießerei (um zu gewinnen) macht am Ende nur jede Seite etwas mad.

Gerade deswegen sollten wir einfach nicht immer nur vom "Verlieren " oder "Gewinnen" sprechen sondern vielmehr darüber wie wir gemeinsam am Ende sowohl die Badfraks als auch die Staatsfraks zusammen spaß haben können.

Weil ab diesem Zeitpunkt macht eine Diskussion über Begrenzungen keinen Sinn mehr.

Grüße,

Frohning

5 Likes
Connor_MacLeod

24.11.2019, 01:57

visbt schrieb:

Mit Freundlichen Grüßen

Deltares

Wenn sämtliche kriminelle Handlungen verschwinden, dann wären die ganzen Beamten aber auch ziemlich nutzlos und könnten einen neuen Job als... Holzfäller oder sonstiges anfangen. Dann wird das ein super Wirtschaftsserver, bei dem wir dann auch sämtliche Waffen abschaffen und einen Trucksimulator draus machen.

4 Likes
Harvey Mueller

24.11.2019, 08:37

Connor_MacLeod schrieb:

Wenn sämtliche kriminelle Handlungen verschwinden, dann wären die ganzen Beamten aber auch ziemlich nutzlos und könnten einen neuen Job als... Holzfäller oder sonstiges anfangen. Dann wird das ein super Wirtschaftsserver, bei dem wir dann auch sämtliche Waffen abschaffen und einen Trucksimulator draus machen.

Ich kann dir sagen, dass die letzten 2 Wochen als Beamte alles andere als spaßig waren und wenn nicht gewisse Änderungen kommen, auch keinen Spaß mehr machen werden. Wenn wir Mal 50% weniger Schießereien hätten, wäre das wunderbar.

Wir sind Polizisten und keine Soldaten im Kriegsgebiet, auch wenn es auf der Insel leider anders aussieht.

1 Like
Connor_MacLeod

24.11.2019, 09:47

Ich kann dir sagen, dass die letzten 2 Wochen als Beamte alles andere als spaßig waren und wenn nicht gewisse Änderungen kommen, auch keinen Spaß mehr machen werden. Wenn wir Mal 50% weniger Schießereien hätten, wäre das wunderbar.

Wir sind Polizisten und keine Soldaten im Kriegsgebiet, auch wenn es auf der Insel leider anders aussieht.

Ich weiß, wie viel los ist, da ich ja selber beim LSMC bin und regelmäßig rausfahre um die Leute von Schießereien aufzusammeln. Etwas weniger zu den Hotspotzeiten (18:00-22:00 Uhr) wäre schon ganz nett, damit wir nicht mehr die Listen voll mit Schusswunden haben und uns auch noch um Leute kümmern können, die eventuell nur eine kleine Verletzung haben, da Schießereien meist einen Großteil des Personals binden und Leute die viel Zeit (Knochenbrüche, Gehirnerschütterungen etc.) haben hinten angestellt werden und auch stellenweise nicht angefahren werden können, da eine Behandlung von TV´s einige Zeit das Personal im Krankenhaus noch zusätzlich bindet. Aber zu sagen, dass alle kriminellen Handlungen eingestellt werden sollten, würde halt den Zweck von Staatskräften sowie von Gangs und Mafien nehmen. Dann bleibt den Ordnungshütern nur noch das Absperren von Unfallorten und uns vom LSMC auch nur noch Unfallverletzte behandeln oder Behandlungen von "Pommes". Meiner Meinung nach sollte nicht das Personal limitiert werden sondern eher die Häufigkeit der Straftaten. Klar werden Sträflinge häufig kurz nach dem Verlassen des Gefängnisses wieder Rückfällig aber mal eine Zeit pausieren nach einem Gefängnissaufenthalt und sich mal zwei, drei Tage Gedanken über den nächsten Raub zu machen bevor man sich wieder ins Getümmel stürzt wären garnicht so verkehrt.

1 Like
Euka

24.11.2019, 09:50

Ich mach hier zu. Dein Thread beinhaltet keine genaue Ausführung oder gar einen Lösungsansatz sondern entfacht eine bereits mehrfach entstandene Situation.

Gruß,

Euka