[ABGELEHNT] Antrag auf Wiedereinstellung Guenther Jickson (793)
24.11.2019, 01:51
Guenther Jickson
Vinewood-Hills
Hillstreet 965
60145 Los-Santos
Tel.:80266
E-Mail:
Mission Row Police Department
Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 24.11.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Cooper,
die Aussicht, bei einer führenden Staatlichen Behörde wie dem LSPD zu arbeiten und die Stelle alsOfficer zu erhalten, finde ich äußerst spannend und herausfordernd.
Derzeit bin ich bei der US-Army. Mein Dienst würde ich aber aufgeben um mich dem Staatsdienst im LSPD zu widmen.
Ich bin hoch motiviert erneut als Officer im LSPD tätig zu werden natürlich gibt es hier eine Art Kindheitstraum wie bei fast allen, jedoch ist es viel mehr als das. Da ich bereits im Polizeidienst tätig war, ich liebe das Team Gefühl, den Zusammenhalt und eine streng abgestufte Hierarchie. Die Kriminalitätsrate in dieser Stadt ist sehr hoch, und ich möchte helfen diese zu bekämpfen, Ordnung und Sicherheit für die Bürger dieses Staates aufrechtzuerhalten und dies mit aller Kraft und Motivation durchzusetzen, mit ihnen dem LSPD.
Im Rahmen meiner Tätigkeit als Mitarbeiter beim LSMC, konnte ich bereits ein wenig in den Staatsdienst hineinschnuppern und auch Teile der Bevölkerung kennenlernen. Dort hatte ich auch Kontakt zu Leuten die eher die Illegale Lebensweise ausleben, dies holte meine Gedanken zurück in die Vergangenheit. Vor mehreren Jahren wohnte ich auf Tanoa wo ich ca. 3 Jahre im Polizeidienst tätig war, zu meinem Aufgabenbereich zählte: Streifendienst mit Boden und Luftfahrzeugen, Razzien von Gang Hideouts und Drogen Feldern, sowie das leiten der Einsatzzentrale.
Daher bin ich erprobt im Umgang mit Straftätern, Kollegen, Hierarchien und weiß auch in stressigen Situationen einen ruhigen und freundlichen Umgang beizubehalten.
Nach meiner Tätigkeit beim LSMC, bin ich dem LSPD beigetreten.Binnen kürzester Zeit könnte ich beim LSPD mehrere Hundert Dienststunde aufweisen. Mein Schlafplatz war quasi die Umkleide. Schon im Polizeidienst konnte ich des öfteren bei Razzien oder 11-90 Situationen unterstützen.
Zu meinen Stärken zähle ich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und motiviertes Arbeiten. Wochenendarbeit / Nachtschichten und Körperlich schwere Arbeit bereitet mir keine Probleme.
Ich bin ein kommunikativer, offener und interessierter Mensch und würde Sie von meinen Stärken gerne in einem Vorstellungsgespräch überzeugen. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich daher sehr freuen.
Mit hochachtungsvollen Grüßen
Guenther Jickson
Gez. Guenther Jickson
Spoiler
|
Guenther Jickson 24.11.2019 Los-Santos |
Guenther Jickson Vinewood-Hills Hillstreet 965 60145 Los-Santos Tel.:80266 E-Mail: |
BERUFSERFAHRUNGUS-Army, Los - Santos — Private First Class10.2019 – HeuteLSPD , Los - Santos — Senior Officer04 – 07.2019LSMC , Los - Santos — Arzt04 – 04.2019Gärtnerei Los-Santos, Vinewood — Gärtner03.2017 –09 2018Tanoa Polizeipräsidum , George town — Sergeant11 2013 – 01.2017BILDUNGSWEGEfraín Ríos Montt escuela primaria, Grundschule Guatemala-City09 2002–08 2006Hiram Bingham Middleschool, Georgetown Realschule— Mittlere Reife09 2006–07 2012Der Realschulabschluss bzw die Mittlere Reife wurde mit 1.7 Absolviert Ta Wing sun Selbstverteidigungsschule, Georgetown — Schwarzer gürtel11 2012–03 2013Die Schulung wurde mir Erfolg absolviert. Ich war 3 bester meines Lehrgangs. |
FÄHIGKEITEN UND FERTIGKEITEN
AUSZEICHNUNGENSolidaritäts Medallie Diese wurde mir 2015 im Polizeidienst verliehen, für Verbundenheit mit – und Unterstützung von – Ideen, Aktivitäten und Zielen anderer. SPRACHENEnglish Deutsch Spanisch |
ANFORDERUNGSPROFIL
|
Alter (OOC): 21 |
|
| Level: 20 |
|
| Lizenzen : https://i.imgur.com/cYOVBSQ.png |
|
| aktuelle Fraktion: US-Army | |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund : LSPD siehe Akte |
|
| technische Voraussetzungen: Alles vorhanden | |
| Grundwehrdienst: Note 7 https://i.imgur.com/CdZPiJa.png | |
| Weiteres: / | |
| Aktivität: 4 bis 5 std Täglich | |
| Forum: Sehr Aktiv | |
| Blacklist: / | |
| Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung): 331 ohne Lebenslauf |
OOC-INFORMATIONEN
Mein Name ist Max und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Nürnberg und verbringen neben dem Gamen auch gerne Zeit mit Freunden und Familie.
24.11.2019, 02:00

Sehr geehrter Herr Jickson,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

24.11.2019, 10:11

Sehr geehrter Herr Jickson,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Veto aus der Leitungsebene.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.