[ANGENOMMEN] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist

von Frank Nova 24.11.2019 4 Antworten 349 Aufrufe
Geschlossen
Frank Nova

24.11.2019, 09:07

Jimmy Gonzalez

Rockford Ave.

Mission Row Police Department

Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 24.11.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Cooper,

durch die momentane Stellenausschreibung am schwarzen Brett bin ich auf Sie aufmerksam geworden. Aus diesem Grund möchte ich mich mit großem Interesse Ihnen auf die freie Stelle als Polizeibeamter bewerben.

Mein Name ist Jimmy Gonzalez, ich bin 24 Jahre jung und bin vor ca. einem Jahr in Los Santos eingereist. Meine ersten Schritte in diesem Staat machte ich am Flughafen, wo ich eine sehr schnelle und freundliche Einreise erleben durfte. Nachdem sich die Tür vom Flughafen hinter mir schloss wusste ich, dass nun ein neuer Lebensabschnitt für mich begann.
Ich schaute mich erstmal zu Beginn am Flughafen um und kaufte mir für den Anfang einen kleinen Roller für wenig Geld. Durch meine offene und freundliche Art machte ich sehr schnell einige neue Bekanntschaften. Viele als Freunde, andere als "Arbeitgeber". Mein erster Job im Staat war der des Gärtners. Ich mähte den ganzen Tag lang Rasen und pflegte die Vorgärten in Rockford Hills und Vinewood.

Bei der Arbeit als Gärtner wurde ich häufig angesprochen und mir wurden verschiedene Jobangebote vorgeschlagen. Anfangs lehnte ich ab, da ich kein Interesse hatte. Schnell merkte ich jedoch, dass der Job als Gärtner lediglich für die nötigsten Dinge in Los Santos ausreichte. Aus diesem Grund entschied ich mich das Angebot eines Italieners anzunehmen. Innerhalb eines Tages stand ich auf dem Kohlefeld, wo ich eine lange Zeit Zink Kohle abbaute. Durch diese harte Arbeit konnte ich meinen Körper und meine Ausdauer sehr gut trainieren und verbessern. Dieser Aspekt sollte in Hinsicht auf einen Job beim LSPD nicht zu vernachlässigen sein.

Mit der Zeit wurden mir auch weitere Jobs angeboten, welche jedoch im illegalen Bereich waren. Ich war eine lange Zeit am überlegen, ob ich dieses Risiko auf mich nehmen sollte. Jedoch merkt ich auch, dass ich den Job auf dem Kohlefeld nicht mein Leben lang machen konnte. Somit machte ich meine ersten Erfahrungen mit Ephedrin. Dieses lieferte ich zunächst an verschiedene Leute bis ich bemerkte, was man mit Ephedrin machen kann. Schneller als ich schauen konnte, stand ich also im Camper und war mit der Herstellung von Drogen beschäftigt. Mit der Zeit rutschte ich immer tiefer in diese Szene ab. Ich sah wie gewaltbereit viele Menschen in dieser Szene waren. Nach ca. 3 Monaten entschied ich mich dazu dieser Seite den Rücken zu kehren.

Meinen Lebensunterhalt musste ich dennoch weiterfinanzieren, weshalb ich mich nach einen neuen Job umgeschaut habe. Fündig wurde ich nun letztendlich bei Weazel News. Durch meine offene, ehrliche und kontaktfreudige Art und Weise konnte ich dort viele neue Leute kennen lernen, mit denen ich bis heute noch befreundet bin. Ich konnte dort meine Stärken ausleben und meine Schwächen verbessern. Für mich als Person ist die Arbeit im Team sehr wichtig, da dort jede seine Stärken mit einbringen kann. Dadurch lernte ich schnell, dass man als Team deutlich schneller und vor allem einfacher ans Ziel kommt. Der ständige Kontakt mit den Bürgern wird mir sicherlich beim LSPD ebenfalls weiterhelfen.

Als Person selbst bin ich sehr zielstrebig, zuverlässig, pünktlich und teamfähig. Ich habe jedoch die Schwäche, dass ich so gut wie alles perfekt machen möchte, wodurch mir teilweise die Zeit entgleitet. Dies habe ich jedoch so in den Griff bekommen, dass ich mir für bestimmte Aufgaben ein bestimmtes Maß an Zeit einteile. Somit kann ich diese Schwäche sehr gut ausgleichen. Für mich persönlich sind Ehrlichkeit und Respekt ein sehr wichtiges Gut, welches wir alle einhalten sollten.

Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung gefallen hat und würde mich freuen, wenn ich Sie letztendlich in einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen dürfte. Mit mir würden Sie einen zuverlässigen und engagierten neuen Mitarbeiter für das LSPD gewinnen!

ANFORDERUNGSPROFIL

Alter (OOC)

Mind. 18 / 24
Level

Mind. 5/ 24
Lizenzen

PKW Führerschein, Erste Hilfe Schein und Waffenschein vorhanden - weitere Lizenzen im Anhang

aktuelle Fraktion Keine vorhanden
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund

Hounds of Hell - freiwillig verlassen (Fraksperre am 20.11.2019 abgelaufen)

technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset vorhanden

Grundwehrdienst Nicht vorhanden - kann gerne nachgeholt werden, wenn nötig!
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Aktivität Unter der Woche: 4-5 Stunden
Am Wochenende: Open End

Forum Aktiv

Blacklist Keine Einträge auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)

617 Wörter

Lizenzen: http://prntscr.com/q195bu

Handy: http://prntscr.com/q195im

Forum Profil: http://prntscr.com/q195px

1 Like
Martin Cooper

24.11.2019, 10:03

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Gonzales,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Martin Cooper

25.11.2019, 16:11

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows (Aktuell im Urlaub)

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Lieutenant
Harvey Müller

Mikel Jordan
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Sergeant
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Harvey Mueller

28.11.2019, 21:33

TJFMlJe

Ihre Bewerbung wurde bearbeitet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie nun in die Academy aufgenommen werden, herzlichen Glückwunsch! Weitere Informationen wie Termine und Co. finden Sie auf unseren Informationsseiten rund um die Academy.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

Martin Cooper

09.12.2019, 16:43

TJFMlJe

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!

wRdkV6X.png